Warum - Weil bei den Jugendlich unter 18 so viele Unfälle passieren. Jeden Falls sagen das ständig die Versicherer.
Und das sagen sie nicht ohne Grund, denn es ist wirklich so.
mfg Paul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warum - Weil bei den Jugendlich unter 18 so viele Unfälle passieren. Jeden Falls sagen das ständig die Versicherer.
Und das sagen sie nicht ohne Grund, denn es ist wirklich so.
mfg Paul
Du hast geschrieben die S70 darf unter 18jahren nicht gefahren werden.
Aus welchem Grund darf sie das nicht?
Nur wenn eine Zulassung mit 81 km/h in den Papieren steh. Mit original darf man es.
Fakt ist bis zu 18. darf man bis 80 km/h fahren.
Nur wenn eine Zulassung mit 81 km/h in den Papieren steh. Mit original darf man es.
Fakt ist bis zu 18. darf man bis 80 km/h fahren.
Gut dann hast du nur falsch zitiert ![]()
Habs verbessert.
Ich bin unter 18.
Schade also sind die MZ nicht drin.
Ich müsste halt vom kleinem Taferl weg und zum richtigen Kennzeichen wechseln. Weil ich über mehrspurige Strecken fahren muss in die Arbeit.
Ich müsste halt vom kleinem Taferl weg und zum richtigen Kennzeichen wechseln. Weil ich über mehrspurige Strecken fahren muss in die Arbeit.
Was sind es den für Strassen? Sind die mit Autobahn oder Schnellstrasse gekennzeichnet?

Wenn nicht kann man mit einer 50ccm genauso da lang fahren.
Ist ne Autobahn also das linke Schild.
Ich bin unter 18.
Schade also sind die MZ nicht drin.
dann warte bis des 18 bist und fahr 50ccm bis dahin
dann warte bis des 18 bist und fahr 50ccm bis dahin
Und vor der Autobahn stellt er das Moped dann ab und fährt per Anhalter weiter, oder wie hast du dir das vorgestellt? ![]()
Ist ne Autobahn also das linke Schild.
Ja!
Und vor der Autobahn stellt er das Moped dann ab und fährt per Anhalter weiter, oder wie hast du dir das vorgestellt?
Autobahn umfahren warten bis er 18 ist 125er kaufen fertig ![]()
Man darf davon ausgehen, das er in der Lage ist 1 und 1 selber zusammen zählen zu können.
Entsprechend wird er dieses bedacht haben und ist zu dem Entschluss gekommen, sich ein Fahrzeug zu kaufen welches auch Autobahnen befahren darf. Einfach weil es sich wohl nicht lohnt die Autobahn "mal kurz zu umfahren" .
Man Man Man...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!