die Rennleitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 09.02.2011, es war ein sonniger, schöner Tag an dem ich mit meiner Simme unterwegs war, dachte an nichts böses und plötzlich, halten mich die Herren in blau an.
    Fragen die mich allenernstes warum ich mit meiner "gedrosselten" Simme übern Radweg fahre OBWOHL wir nicht mal 20 Meter vom Mofasfrei schild stehen. :doofy:

Antworte ich den Polizisten also, dass sich nicht weit von uns entfernt ein Mofasfrei Schild befindet, welches man von unserer position sogar sehen kann...
    Was antwortet der Polizist?

RICHTIG!: da is kein schild :dash:

Ich darauf hin wieder: doch davorne (ich zeig aufs schild)..... und da vorne(zeig auf ein zweites)

Der polizist antwortet wieder NEIN und ich antworte wieder doch.... das ging dann so ne weile, bis der andere polizist meinte; und was is alles Friesiert? ?(
    Ich antwortete natürlich: Garnichts is verändert.
    Daraufhin der erste polizist aber die Blinker stimmen doch nicht!
    Ich sagte doch, sind originale blinker von MZA.

Dann meinte der andere Polizist fragen zu müssen wie schnell die "MASCHINE" :biglaugh: denn sei, bestimmt schneller wie 100 :a_zzblirre:
    An dieser Stelle musste ich mir das Lachen verkneifen, eine größere Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen :biglaugh:

Das End vom Lied: Ich hab ne Menngelkarte wegen meinem Auspuff bekommen, weil er nicht original sei :dash:
    Also bitte, Originaler gehts nicht!

So, was meint ihr dazu?

• Ich meine dazu, das die Polizei einfach oft genau so handelt, wie der gegenüber auftritt :i_troest:

Mit de mUnterschied, dass die Polizei etwas anderes darstellt wie Otto Normalverbraucher und sich an gewisse Sachen zu halten hat. Und dazu zählt nicht das Ignorieren, Provozieren oder Drangsalieren, auch wenn der Gegenüber genau das tut.

Think about ;)

• Mit de mUnterschied, dass die Polizei etwas anderes darstellt wie Otto Normalverbraucher und sich an gewisse Sachen zu halten hat. Und dazu zählt nicht das Ignorieren, Provozieren oder Drangsalieren, auch wenn der Gegenüber genau das tut.

Think about ;)

Das ist richtig. Ich gehe da auch eher von "DnV" aus. Dienst nach Vorschrift :a_bowing:
    Und wenn das ein Polizist macht, hat oft der Fahrer verloren weil es ganz selten kpl. den Bestimmungen entspricht.

• Dann jetz meinen Senf :)

Ich sehe deinen Auspuff nicht, auch spielt das Aussehen des Fahrzeuges bei der äusserlichen Bewertung eine Rolle und nochdazu in welcher Stadt sie dich anhalten :)

;)

• Du hast nur eine sache vergessen zu fragen :
    Wo ist den die versteckte Kamera ? :lol: :biglaugh:
    Von so blöden Schlümpfen hab ich ja noch nie gehört ! :a_grgrins:
    Bist du dir wirklich sicher das das nicht welche waren die sich verkleidet hatten ?
    Gruß .. :biggrin:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Daraufhin der erste polizist aber die Blinker stimmen doch nicht!
    Ich sagte doch, sind originale blinker von MZA.

Die haben doch bekanntermaßen keine Prüfnorm...

• wo kommst du denn überhaupt her?

Vielleicht haben sie sich dran gestoßen das du ja nen "Enduro-Umbau" fährst, und den Auspuff hochgezogen hast was ja aber ein legaler Umbau ist.

• Das merken wir dann spätestens in der nächsten Sendung :D .
    Ich find das zum schmeißen hier ..

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Wenn ich das hier so lese, muss man ja angst bekommen vor der Polizei. Erst gestern Nacht haben sie mich angehalten :) Wundere mich schon, warum auf übersichtlicher Strecke das Auto nicht überholt.
    Kaum in der nächsten Ortschaft angekommen, blinkts rot "HALT POLIZEI" :)

Polizist:"Wir haben Sie angehalten, weil Sie zu schnell waren.... Hab ich gedacht. Aber Sie fahren ja eine Simson, da passt das aber mit der Geschwindigkeit. Dann mal eine Verkehrskontrolle. Führerschein und Betriebserlaubnis bitte."
    Während ich das rauskram, steht der 2. Polizist rechts neben dem Moped und schaut ständig auf den Motor. Als ob er was bestimmtes suchen würde.
    Ich geb dem ersten den Führerschein.
    "Ok, aha... *schaut den an* Wie schnell fährt die eigentlich?"
    "60."
    "Wie? Nur? Sind die nicht schneller?"
    "Ja, mit Rückenwind und bergab - aber die fährt 60."
    Der Zweite schaut immernoch den Motor an - sagt aber nix.
    "Was haben Sie im Laufe des Abends an Alkohol zu sich genommen?"
    "Nix."
    "Null komma nix?"
    "ja. Null komma nix."
    "Ok, glaub ich ihnen. Hier, ihr Führerschein"
    Ich reich den die BEtriebserlaubnis hin - nimmt er garnicht.
    Der Zweite schaut das Moped jetzt nochmal von vorn nach hinten an - sagt aber nix.
    Der Erste: "Na dann, gute Fahrt."

So liefen meine Kontrollen (ich hatte erst im ganzen Leben 3) immer ab. Also da wurde mir weder was angehängt noch sonst irgendwie was gemacht. Einer hat mal etwas genervt, als er das Ergebnis vom Pusten angeschaut hat (0,0000) kam er auf die Idee, ich würde Drogen nehmen :) Da hat ihn aber der andere damals gebremst - und dann war er freundlich. Mhh...

Ich denke, die Polizei hat einfach genug um die Ohren mit den ganzen "Kiddies", die ihre Plastikroller auf Teufel-komm-raus schneller machen. Und es könnte ja doch sein, das man Dreck am Stecken hat. lässt sich halt aus dem Auto heraus nicht sagen. Letztendlich machen die doch auch nur ihre Arbeit :)

• gibt auch genug leute die hier im forum an ihrer simme was verändern leistungstechnich , ich persönlich find das auch gut , weil es einfach nur verarsche is mit nem plaste roller mit 45 über die landstraße zu fahren , aber wen dan viele so dumm sein müssen , und das optisch noch zur schau stellen , die sind dan selber schuld ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!