73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Senseo: Geil! Ich werd dann gleich mal gegen 11-11.30 bei dir vorbeischaun sofern du da wieder zurück bist!
Muß dir noch nen Kompressor zeigen! -
Hier, die Bratwurstfraktion von der Ostalb ist auch mit von der Partie
. -
Iiiih Bratwurst!
Thüringer gherd her! -
Vorankündigung Stammtisch im Oktober:
Bigvod hat sich diesmal bereiterklärt, die Lokalität für unseren nächsten regulären Stammtisch am
Samstag, 17. Oktober 2015, 19 h
zu reservieren.
Da die Gastwirtschaft an diesem Abend ziemlich voll ist, bitte ich im Namen von Bigvod, die Teilnahme oder auch Nichtteilnahme bis zum
10. Oktober verbindlich über mitzuteilen.WICHTIG! Unangemeldete Stammtischbesucher müssten dann halt mit einem Stehplatz rechnen.
Im Interesse aller und natürlich vor allem der reservierenden Person bitte ich deshalb in Zukunft um ein bisschen mehr Zuverlässigkeit bei
den Zu- oder Absagen für die jeweiligen Stammtische. Wer die Organisation schon mal übernommen hat, weiß, wie schwierig es manchmal
ist, alle unter einen Hut zu bekommen.Das wäre der Link zur Gastwirtschaft:
https://www.google.de/maps/sea….311502,17z/data=!3m1!4b1 -
na gibt es schon zusagen?
-
Ja gibts aber die send älle ganz geheim auf dem Gsichtsbuach gschriba!
NSA und Co müssen ja wissen wo wir hin gehen
-
Ich sag mal mit einer Person zu. Aber das ist noch nicht 100% . Aber ich hab mal nen Stuhl wenn es dabei bleibt

-
An dieser Stelle erinnere ich nochmal an den Stammtisch am 17. Oktober.
Zu- und/oder Absagen bitte noch bis spätestens morgen (10.10.) hier oder in der FB-Stammtischgruppe.
-
Na dann hier auch noch mal offiziell, dass wir nächsten Samstag zu 2 1/2 auftauchen

LG
-
-
hi
bin mal kurz on
am 17. bin ich bei
hatte eremit schon bescheid gesagt
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!