73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich hätt noch n pärchen Stollenreifen von der S51 liegen die ich noch nicht wieder eingebaut hab!
Hatte einer von den Kids hier ausgeliehen für ne Schwalbe sind aber nicht explizit MS! -
Hallo
Gutes neues Jahr Miteinander
Gruß
Bernhard -
-
Hallo, ihr Lieben alle miteinander!
Wünsche euch auf diesem Weg natürlich auch ein gutes neues Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt in 2015.
Habe mich jetzt mal an die Planung unseres diesjährigen Treffens gemacht. Der Termin steht in Absprache mit dem Hagerwaldsee-Gaststättenwirt fest: 26./27. Juni 2015.
Ich verzichte bewusst auf das Sonntags-Datum, da hier ja erfahrungsgemäß außer Aufräumen nichts mehr abgeht.In Absprache mit eremit haben wir auch super Wetter, da er LAG zum Schaffen schickt
.
Wir treffen uns ja am 17.01. wieder zum Stammtisch. Muss das aber noch klarmachen und melde mich demnächst wieder. Gebt mir doch schon mal jetzt Bescheid, wer alles kommt (es sollen sich bitte auch diejenigen melden, die nicht kommen). -
Wir treffen uns ja am 17.01. wieder zum Stammtisch. Muss das aber noch klarmachen und melde mich demnächst wieder. Gebt mir doch schon mal jetzt Bescheid, wer alles kommt (es sollen sich bitte auch diejenigen melden, die nicht kommen).Wo soll denn Stammtisch stattfinden?
-
Ich tät zum Stammtisch erscheinen .

-
S51_neuaufbau:
Hab das jetzt hier klargemacht: Gasthof Hohenlinde, ist direkt an der B297 gelegen, wenn man von Wäschenbeuren nach Lorch fährt (und gleich bei uns um die Ecke
,
heißt, wenn wir rausfliegen, können wir bei uns zu Hause weitermachen
). Aber wir wissen uns ja zu benehmen, gell?!Stoifel:
Danke für's Bescheidgeben
.Also, noch mal den Ort des Geschehens: Gasthof Hohenlinde
Hohenlinde 1
73547 Lorch (Unterkirneck)Wir treffen uns wie üblich um 19 h. Und bitte meldet euch bis spät. 10.01.15 an (oder auch ab
). -
Ich komme dann alleine, schatzi wollte mit junior mit aber das ist zu spät für ihn.
Also komme ich solo.
-
Alles anzeigen
S51_neuaufbau:
Hab das jetzt hier klargemacht: Gasthof Hohenlinde, ist direkt an der B297 gelegen, wenn man von Wäschenbeuren nach Lorch fährt (und gleich bei uns um die Ecke
,
heißt, wenn wir rausfliegen, können wir bei uns zu Hause weitermachen
). Aber wir wissen uns ja zu benehmen, gell?!...
Also, noch mal den Ort des Geschehens: Gasthof Hohenlinde
Hohenlinde 1
73547 Lorch (Unterkirneck)Wir treffen uns wie üblich um 19 h. Und bitte meldet euch bis spät. 10.01.15 an (oder auch ab
).Oder bei euch übernachten ... wird ja immer weiter weg von uns ...
Muss mal abklären, was der Herr meint, aber ich denke fast, dass wir dabei sind.
Gruß lomy
-
bei uns noch offen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!