73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hier mal *meld* wir könnten uns da mal ansehen wohnen in Plochingen das sind grad mal 10 minuten von dir weg

• Servus mal wieder!

Wie siehts jetzt aus mit Weihnachtsfeier oder so öhnlich?
    Ich würde vorschalgen am 17.12. Entweder im toms thäle in Urbach, da müsst ihr dann aber mit der Pappe aufpassen wegen der neu eingeführten 30 Begrenzung. Den Herren denen solche Scheiße einfällt sollte man auch mal was einführen!
    Dachte evtl auch ans Momo in Waldhausen!
    Dan können unsere beiden neuen auch mal vorbeischauen wenn sie zeit lust und laune haben!
    Noch was hat einer von euch ne primärzündspule rumliegen, der große kleine aus U. braucht noch eine, da die von mir inzwischen alle sind!

also meldet euch mal!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Was? Haben die Pisser schon so schnell die Polaroid aufgestellt?
    Dann kann ich meinen Zylinder noch nicht zum schleifen geben, 2. Gang vollgas (na ja fast) und durchjubeln! Bin gespannt wann die erste Anzeige wegen Ruhestörung oder Lärmbelästugung kommt.
    Ich halte mich ja an die 30 steht ja nirgends geschrieben in welchem Gang ich die zu fahren habe
    Edit: Schwalberaccer, haben sie dich ge.ickt?

2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• ich glaub da kommt nichts. 8)
    nen klassenkamarad hat da härter troffen. ganz normal so um die 50-60 mim auto :dance: in der probezeit
    mir ist das auch erst garnicht aufgefallen das es da ein neues schild gibt

Alles eine Frage der Technik!

• Klasse!
    Wir lieben unser Land, für jeden Querkopf ein Gummigeschoß!
    Danke

• Was ist los Jungs und Mädels alle schon im Winterschlaf?

... nöööööööö ... . Nur müüüüüüüdäääää ............... .

Na gut - ich sag schon mal zu. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei. :)

Grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• hallo leuts!
    wie siehts aus? giebts ein weihnachtstreffen? ?(

gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!