wir sind dabei, und sogar (hoffentlich) pünktlich von 19 Uhr an

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi!
war seit ca. 17 jahren nicht mehr auf ner bowling-bahn!braucht man da so schnieke rennsemmeln - spr. turnschuhe ???
hochmotivierte und sportlich-feurige grüße
von handicappi -
Die kann/muss man da ausleihen.
bis später... -
Die kann/muss man da ausleihen.
bis später...... alles klar - danke !
bis nachher
-
ich wünsche euch viel spass maskottchen hatt eremit mitdabei wen er es net vergisst
-
ich wünsche euch viel spass maskottchen hatt eremit mitdabei wen er es net ve rgisst
... Danke!
/ wann konntest du schlafen
???
Dann also noch an "erremit" : bitte nix vergessen
Gruß
-
14 uhr habe ich dan auch die augen zugebracht ich war so aufgekratzt ich konnte über 20 std net schlafen weis auch net was das war
ich fühlte mich hald dan so
-
leute kann wohl nich hab n platten mittem auto und karsten hat kene zeit sorry
-
Sodele,
wir sind wieder zu hause und gehen jetzt:shehumper::
War ein super netter Abend mit Euch. Hat uns Spaß gemacht. Danke an alle und das Ihr doch mit gespielt habt. Ist ja schließlich nur Just for Fun.
Das ist wiederholungsbedürftig. Vielleicht dann Kegeln beim Bigfoot. Und vielleicht ist es dann da auch nicht so Kostenintensiv.
Da kann Bigfoot bestimmt was machen. ODER?Grüße
-
sind auch wieder @ home!
War ganz nett aber mein Bassbedarf für die nächsten 6-9 Monate ist reichlich gedeckt.
Die Simme hat halt nicht so wiel Bass -
... alles in allem: ein angenehmer, netter abend mit euch! bin gerne wieder mit dabei!
bin auch gut angekommen - so gegen 23:45
herzliche grüße
-
Hallo,
sind wieder im Lande.
Hier unser Ergebnis von heut. klick Simson 125 RS - die Dritte. Wir wollen sie wieder zum Leben erwecken!
Bis bald,
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!