Ich ich ich ich

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich ich ich ich
was brauchst?
-
Gaszug Schwalbe, und Kupplungszug auch Schwalbe KR 51/1
-
ich binn verwirrt wie kann es sein das meine duo nach dem einbau einer elekronikzündung mehr zeiht ? bzw einen hammer anzug hatt ? naja das sie höher dreht is ja klar aber der anzug is der hemmer geworden das kann doch net an so ner beschissenen zündung liegen ? und danke eremit fürs helfen ! achja wen alles gut lauft min ich am 26 ten mit von der party! naja muss nur schauen wie ich den weg finde
he he geiles fahrzeug geworden meine simmi
danke an alle helfer und helferrinnen bin euch sehr dankbar ! -
ich binn verwirrt wie kann es sein das meine duo nach dem einbau einer elekronikzündung mehr zeiht ? bzw einen hammer anzug hatt ? naja das sie höher dreht is ja klar aber der anzug is der hemmer geworden das kann doch net an so ner beschissenen zündung liegen ? und danke eremit fürs helfen ! achja wen alles gut lauft min ich am 26 ten mit von der party! naja muss nur schauen wie ich den weg finde
he he geiles fahrzeug geworden meine simmi
danke an alle helfer und helferrinnen bin euch sehr dankbar !du wirst durch den langen DUO Entzug nicht mehr wissen wie die angezogen hat
-
sekel nee quatsch das zieht auch durch wie hölle des hhört nemme auf zu dehen kein zeifpunkt mehr die sie immer hatte warte ab ich zeige es dir mal wen wir wiede fahren nächstes jahr
mal ernsthaft kann das ander zündung liegen ? -
denk nicht aber vllt zündets jetzt minimal fürher/später
-
auf jeden fall hammer jetz passt die abstimmung 100% ok 98 %
-
Geht der Rest auch?
-
was für eine hast? vape oder pvl?
-
keine ahnung bin nur einmal um den block gefahren habe 6v e drinne für vape fehlt das geld
-
Also Kinners
Wie siehts aus wer geht mit zum Bowlen?
Ich wir sind vermutlich zu 3 mit dem Kollegen aus S, je nachdem wie fit meine LAG nach dem Nachtdienst ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!