Hallo,
am 26.11. wären wir beide auch mit von der Patie.
Gruß lomy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
am 26.11. wären wir beide auch mit von der Patie.
Gruß lomy
hi !
nun, dann nehmen wir den 26.11. in fellbach - würde ich vorschlagen ... .
gruß
Sodele miteinander,
Ich würde dann auch sagen das es der 26. wird. Da können doch nun fast alle.
Und bis dahin haben auch noch die restlichen die es nicht gelesen haben noch Zeit es sich einzurichten.
Allerdings wird es weder Fellbach noch Bittenfeld.
Bittenfeld ist ja schon belegt, aber das holen wir ein anderes mal nach.
Und Fellbach ist auch schon am 26. für die Zeiten von 16 bis 22Uhr ausgebucht. Es wäre noch was zw. 14 und 16Uhr frei gewesen, aber das passt ja bei uns nicht so richtig rein. Man hat mir "sehr nett"
gesagt das wir ja so hinkommen könnten und warten könnten ob dann was frei wird, sozusagen auf die Warteliste setzten.
Ich hatte gleichzeitig mit Stefen tel. und dann sind wir auf die Bowlingbahn in Stuttgart Feuerbach gekommen. http://www.bowlingarena.de/bowling-framset.htm
Ist nicht all soweit von Fellbach entfernt. http://g.co/maps/qfstj</span></a><span style="color: #000066">
Also gleich mal da angerufen und nachgefragt. Und siehe da man kann auch höfflich und nett bedient werden.
Und das beste es ist noch was frei.
Habe gleich für den 26.11. um 19Uhr für Simson reserviert. Es sind 2 Bahnen für 2Std., habe gesagt das wir min. 10 Leut sind.
Ich würde vorschlagen das man sich da schon gegen 18Uhr treffen kann, wer will. Und vielleicht etwas vorher essen.
Wir zwei werden erst zw. 18.30-19Uhr aufschlagen, wegen meiner geliebten Arbeit
Also Leut nun liegt es nur noch an Euch das es ein netter Abend wird. Kommt zahlreich. Termin und Ort stehen fest.
Wir freuen uns schon drauf.
Grüße Kathleen
Also isch könnt 3 Leute noch mitnehmen! Wird halt etwas Enger im Fiesta
Dachte da so an BS und Schwalberaccer, halt die Jungs aus meiner Ecké
Na dann klar machen.
Grüße
Guten Morgen,
ok, Termin im Kalender eingetragen, Die Bahnen in Feuerbach sind schick, ich war da schon öfters.
Es gibt auch eine separate "Räucherkammer".
Wenn´s recht ist würde ich noch einen weiteren Zweitaktverrückten mitbringen, dem vor Kurzem ein Duo zugelaufen ist,
bisher hatte er hauptsächliche nur mit Vespen zu tun.
Ich dachte dann kann der sich mal mit den "Duoisten" unter uns unterhalten.
euch ein schönes "Bergfest".
LG
Na klar geht das!
Freuen uns über jedes neu Gesicht.
Grüße
Ey Feuerbach gefällt mir
Termin wird eingetragen, wir sehen uns dann am 26.
Gruß lomy
Freut mich Euch kennen zu lernen.
Grüße
Ich guck mal wie´s bei uns aussieht. Fest zusagen kann ich noch nicht :-/
sorry bei mir geht alles gerade drunter und drüber. wen alles so lauft wie geplant bin ich nicht merh lange in der region stuttgart. es wird erstmal für 2 monate in richung bodensee gehen. und dan richung heidelberg für 3 jahre.... wen es konkreter wird kann ich auch sagen worum es geht.....da mein duole bisher nich lauft und eh noch einiges dran gemacht werden muss bin ich am 26sten nicht mitdabei...
PS:mein festnetz is abgestellt worden. allso bin ich nur noch auf handy erreichbar wen mich jemand anrufenwill oder was ist ,eremit ( ) hatt die nummer von mir ,oder per pn zu erfahren.
grüßle t
Dann schick mir mal deine Handy Nr via PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!