Ist halt das Problem mit den AOK-Choppern die ziehen halt nicht den Berg hoch!
Da fährt ihr uns ja im Standgas davon! :dma_smile2:

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich muss ja noch schön den Zylinder einfahrn
-
meine is jetzt so weit zusammen, auch schon angemeldet. einzigstes prob is noch die kupplung. die trennt nämlich nich da der kupplungskorb iwie festsitzt. muss morgen den nochma aufmachen un mal lösen un schauen das der sich frei bewegen kann. wenn se dann läuft bin ich das nächste ma wenns zeitlich passt dabei;)
-
Nachdem nun alle meine Habichtmotoren zum überholen sind, nein die laufen nicht schneller als andere die sind nur schrott!
und irgend so ein Grobschmied der mir das Teil als überholt verkauft hat ein Gewinde rausgerissen hat
sind ab demnächst Bearcoil (ähnlich wie cilocoil) vorhanden! Also wenn von euch einer wie ein Grobschmied rangelangt hat melden
Allerdings nur für M6 -
Hallo Leute
Schaut euch mal den Linki an und sagt mir was ihr dazu meint z.B. als nächstes treffen oder auch nur um mal kurz sonntags hinzufahren
http://www.hagmühle.de/pages/veranstaltungen/veranstaltungskalender.php
Ist Urgemütlich und wirklich nett zumindest was ich darunter verstehe! -
klar ist nett da, schön idyllisch liegt ja gleich bei mir um die ecke. aber vllt nicht grad am 1.mai
da bin ich wandern -
Sieht gemütlich aus
-
http://eddis-staendle.de/
oder hier, aber leider nicht so idyllisch -
-
Gibt es Terminlich wieder schon Vorschläge? Ich hätte vllt noch einen Interessenten, den ich dann einladen würde.
-
Ich werd auf jeden Fall an Ostern grillen!
Genauen Thermin kann ich aber noch nicht nennen, das wird dann wohl sehr kurzfristig!
Kommen kann dann, wer will!@ schwalberaccer: Danke für die Luft fährt nun endlich seine 54-56 auf der Ebene, Kloster runter nen Traktor überholt mit 71 aber das ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig! Mach ich nicht mehr!
Jetzt sind noch die Felgen dran, vorderrad fällt bei hohen Geschwindigkeiten + Brensen beinahe ab! -
klar bei solchen Problemchen kannste immer gerne Klingel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!