Ich muss mich für dieses Jahr abmelden zum hagerwaldsee
Ich habe gerade gesehen das ich an dem Wochenende zu nem großen konzert bin und die karte hab ich schon seit November.
Evtl kann ich am Freitag noch kommen aber Samstag ist definitiv nix drin sorry ; (
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
S51_neuaufbau:
Schock' mich doch ned so am hellen Morgen! Aber so läuft's halt manchmal. Aber Hauptsache, du hältst uns Freitags die Treue
!
-
Ich hab das so garnicht mehr auf dem Schirm gehabt mit dem konzert, hab das nur mmitbekommen weil mein schatzi zur motorrad wm fährt und ich da den kleinen hab und ich schauen musste das sich das nicht schneidet.
Ich denke aber das ich freitag komme kläre das mal mit dem rest ab die mich mitnehmen zum konzert.
-
Hi Stammtisch'ler,
da ich ja den nächsten Stammtisch organisieren darf, hab ich mal folgende Lokalität rausgesucht:Ich habe bisher nur gutes gehört und lass mich mal genauso überraschen wie ihr
Adresse wäre:
Inselstrasse 21
73730 EsslingenParken kann man wenn es voll ist auch am Eisstadion oder am strassenrand aber das bekommt ihr schon hin.
Termin ist der 21.02.15 um 19uhr
Reservierung auf Simson-StammtischIch bräuchte dann bitte bis zum 14.02. bescheid wer alles kommt und wer nicht kommt, damit ich planen kann ob jemand noch kurzfristig einzurechnen ist.
Danke und bis später
-
Also ich bin wieder dabei weiß aber noch nicht mit wieviel Leuten
-
Wenn bis dahin nix unverhofftes passiert, sind wir noch mal dabei.
LG lomy
-
An Bord mit 2 oder 3 Leichtmatrosen
-
Test
-
Hi stammtischler, mein Schatz hat sich nun um die t-shirts gekümmert und nen preis und design zusammen
Hier mal zwei Skizzen damit ihr seht wo was hinkommen soll.Das shirt wird nen qualitativ hochwertiges poloshirt von hakro, in marine blau, was in etwa der Farbe der DDR Bücher für simson ,MZ und Trabant entspricht, und die Schrift und logos werden silber, so wie die Schrift auf den Büchern.
Es werden Herren UND Damen poloshirts gemacht also bitte mit angeben was ihr wollt.
Vorne soll dann euer Name hinkommen, ob ihr den forumsnamen oder euren richtigen nehmt ist euch über lassen aber ich denke der richtige Name ist vielleicht besser
Ebenfalls brauche ich noch eure Größen für die shirts, und ne Mitteilung ob ihr nun noch eines nehmt oder auch nicht. BITTE AUCH DIE DIE KEINES WOLLEN KURZ BESCHEID GEBEN!!!
Ihr könnt mir auch ne PN schicken. Bitte bis spätestens 28.02.15 bescheid sagen wer es bis dahin nicht weiß hat Pech gehabt sorry aber irgendwann muss es jetzt mal fertig werden.
Preis pro Stück sind in etwa 25€ je nachdem was der Grafiker noch für das digitalisieren braucht, sind max 1€ mehr
Wer für die ganz kleinen ein shirt will muss die dann selber organisieren da es die Größen nicht gibt
bitte aus Baumwolle. Da kommt dann nur der preis für den Druck dazu ist nicht viel
So und jetzt los damit wir schnell fertig werden
Wer bis zum Stammtisch im Februar schon weiß das er eins nimmt, wäre es super wenn ihr das Geld dann schon mitbringt dann muss ich nicht für 25 Leute auslegen bei der Druckerei
-
Bestellung Familie Herrmann
:
1 x Poloshirt Herren in Größe XXL
, Name Vorderseite: Frank.
2 x Poloshirts Damen, in Größe M (Name Vorderseite: Dorle) und in Größe L (Name Vorderseite: Gina).
Nochmal ein dickes, dickes DANKESCHÖN an euch beide
. Ihr habt euch super viel Arbeit gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!