Heute kleine Runde - warm gefahren. Falschlufttest: voll draufgehalten auf Stellschrauben(ohne vorher an den Zügen was zu machen) - Motor ging AUS. Dann in den Lufi direkt rein - ging AUS. Direkt auf den Flansch von beiden Seiten - keine Reaktion.
Ob ich das Verbindungsstück(wie beim BVF) zw. Bing-Gaser und Zylinder wieder anbaue???
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dann lags vieleicht doch an den Stellschrauben bzw an der Geschichte wie ich es dir beschrieben habe.
Wenn du auf die Stellschrauben sprühst, darf da ncihts passieren. -
Heute kleine Runde - warm gefahren. Falschlufttest: voll draufgehalten auf Stellschrauben(ohne vorher an den Zügen was zu machen) - Motor ging AUS. Dann in den Lufi direkt rein - ging AUS. Direkt auf den Flansch von beiden Seiten - keine Reaktion.
Ob ich das Verbindungsstück(wie beim BVF) zw. Bing-Gaser und Zylinder wieder anbaue???Hallöle soweit ich weiß sollte aber trotzdem das Verbindungsstück dran sein . Vielleicht läuft das Möp deswegen so bescheiden .
-
Hi Leut's
eremit: an die Stellschrauben kommen die Kontermuttern wieder ran und die zur Bestellung gehörenden, passenden Züge werden eingebaut. Da wollt i mi nen Haufen Arbeit ersparen - und dann wird's 3mal soviel
@Stoiffel: gut, versuch ich es mal mit Verbindungsstück - kann ja nicht schaden
. Hatte den Bing Anfangs mal drangehalten - wenn ich mich richtig erinnere, war kaum Luft zw. Gaser und Lufi . Da muß ich mir erst eine Gummimuffe zurecht schneiden.
derdritteraum: ein paar Nullringe hol ich mir mal vom Baumarkt. Hast du das Verbindungsstück am Zyli dran?
-
derdritteraum: ein paar Nullringe hol ich mir mal vom Baumarkt. Hast du das Verbindungsstück am Zyli dran?
Ja, Muffe hab ich. Einmal die dicke und auf der anderen Seite die dünne Dichtung. -
So liebe stammtischler da sich in den letzten tagen niemand mehr zwecks t-shirts gemeldet hat wird mein schatzi die Tage mal Angebote einholen um zu schauen was uns der Spaß ca kostet. Es sind glaube 22 t-shirts ohne die baby großen
Vielleicht schafft sie es bis zum nächsten Stammtisch, dann kann man mal zusammen das design und den evtl neuen "Stammtisch" namen besprechen.
-
So liebe stammtischler da sich in den letzten tagen niemand mehr zwecks t-shirts gemeldet hat wird mein schatzi die Tage mal Angebote einholen um zu schauen was uns der Spaß ca kostet. Es sind glaube 22 t-shirts ohne die baby großen
Vielleicht schafft sie es bis zum nächsten Stammtisch, dann kann man mal zusammen das design und den evtl neuen "Stammtisch" namen besprechen.
Super! Vielen Dank für die Arbeit an Schatzi
! Der Stammtisch steht ja am 18.10. an. Wer Vorschläge hat, wo wir diesmal hingehen könnten, bitte her damit. U. a. kam auch der Vorschlag, uns mal wieder in Schorndorf zu treffen, also sozusagen im "Epizentrum" unseres Tuns
.
-
...
Der Stammtisch steht ja am 18.10. an. Wer Vorschläge hat, wo wir diesmal hingehen könnten, bitte her damit. U. a. kam auch der Vorschlag, uns mal wieder in Schorndorf zu treffen, also sozusagen im "Epizentrum" unseres Tuns
.
Ach Mensch ist das gemein, Stammtisch muss wieder ohne uns statt finden - sind den Tag auf eine Hochzeit eingeladen.
Ansonsten hätte ich mal den Vorschlag Wichtel in Stgt. Feuerbach oder Ditzingen gemacht.
Lg
-
Ach Hochzeit ist doch nicht wichtig hält eh nie lange (bei 50% Scheidungen)
Wie wärs wenns Wetter mitmacht mal wieder grillen?
a) Günstiger
b) hätt mal wieder bock drauf
c) finden wir bestimmt wieder was zum Schrauben
d) Koe Ahnung! -
Ach Hochzeit ist doch nicht wichtig hält eh nie lange (bei 50% Scheidungen)
Wie wärs wenns Wetter mitmacht mal wieder grillen?
a) Günstiger
b) hätt mal wieder bock drauf
c) finden wir bestimmt wieder was zum Schrauben
d) Koe Ahnung!Ich bin für antwort a, b, c, d
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!