Kann heute Abend nicht! Rüsselpest!
Euch viel Spass

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann heute Abend nicht! Rüsselpest!
Euch viel SpassNa dann: GUTE BESSERUNG
. Nächstes Mal ist dann in genau 4 Wochen in der Hagerwaldsee-Gaststätte. Melde mich aber davor nochmal zwecks Anmeldung.
-
Schnoderseuche und husten.
ich fall aus!
-
So, bin gut angekommen und hab mich gleich noch über ein "Wölkchen"
hergemacht
Grüße
-
Bin auch heile angekommen
Unterwegs noch aufs modorle getroffen, siehste auch min trabi kommst gut vorran -
Hi hoffe es sind alle gut zuhause angekommen auch die drifter mit dem Zweitakter
Essen war gut so wie ich das mitbekommen habe, und die Stimmung auch denke ich also alles in allem ein netter gelungener abend
-
War nur der schwung zu wenig, wollte aber auch nicht riskieren daß der Feuerlöscher im kofferraum die seitenwand durchschlägt, kommt nicht gut mit nem loch im kofferraum rumzueiern!
-
Was uns betrifft, wir sind auch gut und entspannt hemme gekommen, nachdem wir die letzten paar Kilometer nicht vom blauen Dunst unseres Vorausfahrers umgeben waren
.
Ein dickes DANKESCHÖN nochmal an Kollege Neuaufbau, der die ganze Sache diesmal organisiert hat. Essen fand ich super, und auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem also ein gelungener Abend
.
Einen lieben Gruß und gute Genesungswünsche an unsere Erkrankten. Erholt euch gut, damit's nächstes Mal in 4 Wochen dann mal wieder klappt.
-
Wir sind auch gut wieder daheim angekommen.
War sehr angenehm mal nicht so lange zu fahrenJa der Kellner war spitze
LG an alle
-
wir sind auch gut angekommmen und mittlerweile wieder ausgeschlafen
Essen war supibis bald
LG
-
Sodele, alle die noch nenshirt wollen bitte bis zum Wochenende bescheid geben dann ist Annahme Schluss!!!
Alle die schon bestellt haben und noch NICHT bezahlt haben sollten sich wenn möglich bis zum Wochenende bei mir melden via PN oder wer hat per handynummer melden zwecks Bezahlung per Überweisung oder auch per PayPal.
Je eher das Geld da ist desto eher sind die shirts fertig!!!Vielleicht mal denen bitte bescheid geben die hier nicht aktiv sind.
MFG uwe
-
Halole liebe Simsonfreunde!
Ich war jetzt schon lange nichmehr aktiv im forum....aber naja ich habe mal eine frage!
Gibt es jemand von euch der mal lust hat mit mir mal mein moped (s51 b2) anzuschauen.... was gemacht werden sollte oder was man machen könnte... würde gern meine Kenntnisse technischernatur simsontechnisch erweitern....kenne leider nienand der mich mal richtig einweissen könnte wäre für jede hilfe dabkbar.... falls jemand von euch interesse hat einem neuling was beizubringen, meldet euch gerne bei mir... mit email gehts am besten, denk ich... [email protected]Lg
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!