73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wird ausgerichtet! :thumbup:
    Sag blos du bist in S unter die Ohnelichtfahrer gegangen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zitat aus meinem FB:

oh man , man ist nirgends unerkannt
    vorhin von Disco weg , noch etwas im “Musik-Trance” ins Auto , ein paar Dinge gerichtet und auf´s Handy geschaut ,
    angegurtet, Motor gestartet und los
    20 m weiter, noch auf dem Gelände kommt mir die liebe Polizei entgegen und gibt mir Lichthube
    also angehalten, Fenster runter, Musik leiser – der Herr und die Dame schauten mich an und nachdem nix kam, fragte ich “Kontrolle oder was?”
    Er: “Licht wäre nicht schlechte oder?”
    Oh man peinlich! ich : “ooopps Danke” und Licht an und wollte los, da meinte er: “Heute ohne Simme unterwegs?”
    He???? was will der von mir, woher soll ich DEN kennen? Mit der Simme hatte ich noch nie was mit der Polizei zu tun!
    ich darauf: “Sorry ich weiß nicht wo ich Dich hinstecken soll” Er: “Jörg”
    ich: “welcher Jörg, ich kenne mehrere” Er: “na der Jörg, der aus ......, ich bin sein Nachbar und hab die schwarz/weise Schwalbe”
    ok - die Welt ist doch so klein,
    noch ein paar Worte gewechselt und er wünschte dann eine gute Heimfahrt, denn hinter mir staute es sich schon, wobei sich diesmal keiner getraut hat zu huben

Also ich bin gut zu Hause angekommen, die Musik war ok, hab gut und viel tanzen können (und eine neue Blase in einer alten), hab aber leider nicht abschalten können.

• Moin Leute ich hab mich schon ne weile nichmehr gemeldet

Ich wollt nur mal sagen das ich meine solo mk40 :puke: verkauft hab!!!

Jeder der die technw. Daten der s51 kennt kann sich denken warum ich den heizer verkauft hab:
    90kg gewicht
    2,7Ps
    40kmh v-max
    Das sollte reichen.

Ich muss aber sagen das ich gehört hab sie soll seeehr zuverlässig sein!
    Allerdings ist die gewaltige DUPLEXBREMSE mit den 40kmh dezent unterfordert.
    Tuning ist bei dem möp auch nicht so leicht möglich wie kreidler oder so..

Naja alles egal ich bleib bei
    75kg
    60kmh v-max
    Und 3,7 ps

Und ner besseren teileversorgung wie zu den bauzeiten.
    (Halt mal die wird ja noch gebaut :biglaugh: )

Also grüßle

• Servutz zurück?
    Aber das war doch kklar daß nichts über ne ordentliche Simme geht :i_auslach:
    Gscheite Technik, Wartungs und Reparaturfreudiger als der Westschrott! Kein Thema!
    Standzeit ist bei nem ordentlich betriebenen und gewartetem Fahrzeug auch kein Problem!
    Ich meine wer fährt schon innerhalb von nem Jahr 10000 drauf damit nach 2,5 Jahren wieder ne regg fällig ist?

• Na die hatte ich mit der Duo auch schon gerissen aber normal ist das nicht so ganz :thumbup:

• kommt drauf an, wenn man es nur als schönwetterfahrzeug nutzt, wohl kaum, aber wenn es das einzige fahrzeug ist, schafft man auch mehr.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!