73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da gabs mal so nen alten Spruch von dem Öschi!
    Arbeit macht .......
    Ganz so unrecht hatte er nicht, wenn ers auch auf das Falsche bezogen hatte

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Jo, hi :)

Sitzplatz hört sich gut an - nehm ich doch glatt einen zum 15.11. im Wichtel in Stuttgart Feuerbach. :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Wir zwei aus Ebni kommen auch

LG bis Samstag

• Jetzt gehts mir wie Bigvod, sogar noch etwas schlimmer :dash: !

Werde wohl am 15. nicht kommen können - es sei denn, mich holt jemand ab :kopfkratz: . Hab nen hübschen Motorschaden. Hört sich an, als würden in den Zylindern anstatt der Kolben viele kleine Feldsteine umhergewirbelt - echt grausam ;(
    Wie war das gleich - Ford und wech :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hast du schon Bescheid was es genau ist?
    Wenn die Rep sehr teuer wird wärs evtl. zu überlegen aufm Schrottplatz nach Ersatz zu schaun fürn Felicia wärens 2-300 Teuros gewesen!
    Ich glaube fast daß daß sich da der eine oder andere finden würde zwecks Umbau!
    Wie lange hat dein Bock noch Plakette?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hi!
    weiß ich noch nicht. tüv bis frühjahr 16. meld mich wieder. hab grad ne elende muskelverspannung linke schulter - kann nix tun

• Hansi, das liest sich ja gar nicht gut - gute Besserung für euch beide ;)

So Tisch ist bestellt - auf Simsonstammtisch
    Es sollten einige pünktlich sein - wir versuchen es auch :) - Tisch wird nur 15 min für uns freigehalten.

LG bis Samstag
    lomy

• hansi: Mensch, Mensch, was machste denn ;( ?! GUTE BESSERUNG von uns natürlich auch.

lomy: Vielen Dank für's Organisieren :love: ! Wir werden auf jeden Fall auch pünktlich sein.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Hallo, ich wollte fragen ob wer noch einen kompletten Lacksatz (alle 6 Teile) für eine KR51/1 übrig hat.
    Auf Originalerstlackierung lege ich weniger wert, rostfrei und dellenfrei wäre toll.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hallo, ich wollte fragen ob wer noch einen kompletten Lacksatz (alle 6 Teile) für eine KR51/1 übrig hat.
    Auf Originalerstlackierung lege ich weniger wert, rostfrei und dellenfrei wäre toll.

Motortunnel hätte ich abzugeben. Musst halt n bisschen was dran machen :)

SR1/SR2 Tank braucht keiner ?! ?(

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!