Nix sorry daß es dir besser geht!
Da können wir doch nur froh sein und das sind hier bestimmt alle!
Hatte auch nichts mit dir zu tun, sondern allgemein war hier in der letzten Zeit mehr als Tote Hose, hatte wohl keiner mehr was zu sagen!
Und die Trabsen hab isch schon gesehen aber den Auftrag für mein Motiv kann ich dir nur Pers. geben! Bzw die Anfrage dazu!!!!!
Isch hab noch keine vernünftige Vorlage also Bild das mir gefällt!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und die Trabsen hab isch schon gesehen aber den Auftrag für mein Motiv kann ich dir nur Pers. geben! Bzw die Anfrage dazu!!!!!
Isch hab noch keine vernünftige Vorlage also Bild das mir gefällt!ok, dachte hast das eventuell komplett übersehen
und Euch zu "Aufträgen" wollte ich auch niemand damit auffordern
wollte es nur zeigen, genau wie den sächsischen Text über die Trabis
nun "Auftrag" geht erst nächste Jahr
hab schon eine kleine Ansammlung von"Aufträgen" -
Hatte schon gedacht hab dir irgendwie auf den Schlips oder die Füße getreten!
Appropos auf die Füße Treten werde demnächst mal kurz bei euch vorbeischnein, ich schulde euch noch was vom Trabitreffen -
ich schulde euch noch was vom Trabitreffen
wüsste grad nicht was, denke aber das es auch warten kann bis wir uns wieder sehen
wobei Du aber gern gesehen bist -
Hallo alle miteinander,
bitte sagt bis nächste Woche Samstag, 08.11. Bescheid, wer alles am 15.11. zum Stammtisch kommt.
Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, und doch kommt, muss mit einem Stehplatz vorlieb nehmen.
Denn das Wichtel ist Samstags immer sehr gut besucht.Achja ich denke 19 Uhr ist eine vernünftige Uhrzeit, oder?
Lg lomy
-
also ich sowie steffan und florian vom hagerwaldseetreffen (die mit der duo)
Kommen. -
aöhm wo treffen wir uns dann?
-
-
Also
Ich wir drei
sind dabei! -
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei aber solo.
-
Bitte 3 x Herrmann einplanen
(wenn's weniger werden, sag ich rechtzeitig Bescheid)
-
Ich bin dabei 1x
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!