derdritteraum: ein paar Nullringe hol ich mir mal vom Baumarkt. Hast du das Verbindungsstück am Zyli dran?
Ja, Muffe hab ich. Einmal die dicke und auf der anderen Seite die dünne Dichtung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
derdritteraum: ein paar Nullringe hol ich mir mal vom Baumarkt. Hast du das Verbindungsstück am Zyli dran?
Ja, Muffe hab ich. Einmal die dicke und auf der anderen Seite die dünne Dichtung.
So liebe stammtischler da sich in den letzten tagen niemand mehr zwecks t-shirts gemeldet hat wird mein schatzi die Tage mal Angebote einholen um zu schauen was uns der Spaß ca kostet. Es sind glaube 22 t-shirts ohne die baby großen
Vielleicht schafft sie es bis zum nächsten Stammtisch, dann kann man mal zusammen das design und den evtl neuen "Stammtisch" namen besprechen.
So liebe stammtischler da sich in den letzten tagen niemand mehr zwecks t-shirts gemeldet hat wird mein schatzi die Tage mal Angebote einholen um zu schauen was uns der Spaß ca kostet. Es sind glaube 22 t-shirts ohne die baby großen
Vielleicht schafft sie es bis zum nächsten Stammtisch, dann kann man mal zusammen das design und den evtl neuen "Stammtisch" namen besprechen.
Super! Vielen Dank für die Arbeit an Schatzi ! Der Stammtisch steht ja am 18.10. an. Wer Vorschläge hat, wo wir diesmal hingehen könnten, bitte her damit. U. a. kam auch der Vorschlag, uns mal wieder in Schorndorf zu treffen, also sozusagen im "Epizentrum" unseres Tuns
.
...
Der Stammtisch steht ja am 18.10. an. Wer Vorschläge hat, wo wir diesmal hingehen könnten, bitte her damit. U. a. kam auch der Vorschlag, uns mal wieder in Schorndorf zu treffen, also sozusagen im "Epizentrum" unseres Tuns
.
Ach Mensch ist das gemein, Stammtisch muss wieder ohne uns statt finden - sind den Tag auf eine Hochzeit eingeladen.
Ansonsten hätte ich mal den Vorschlag Wichtel in Stgt. Feuerbach oder Ditzingen gemacht.
Lg
Ach Hochzeit ist doch nicht wichtig hält eh nie lange (bei 50% Scheidungen)
Wie wärs wenns Wetter mitmacht mal wieder grillen?
a) Günstiger
b) hätt mal wieder bock drauf
c) finden wir bestimmt wieder was zum Schrauben
d) Koe Ahnung!
Ach Hochzeit ist doch nicht wichtig hält eh nie lange (bei 50% Scheidungen)
![]()
Wie wärs wenns Wetter mitmacht mal wieder grillen?
a) Günstiger
b) hätt mal wieder bock drauf
c) finden wir bestimmt wieder was zum Schrauben
d) Koe Ahnung!
Ich bin für antwort a, b, c, d
Also Grillen Klingt gut bin ich mit bei.
PS: Morgen kommt mein Sr2e freu mich schon drauf wenn der angemeldet ist gibt's n Rennen zwischen SR, MAW und Fips
Lade dann auch amol a paar Bilder hoch
Warte nur da schau ich dann daß ich nen trainierten Radfahrer bekomme dann siehst mit deiner Möhre alt aus
Vorrausgesetzt der Sprit geht nicht wieder aus wie das letzte Mal
Wenn ich selbst fahren würde, wärd ihr leider schon im Ziel bis ich ausm Quark komme!
Haha,
Pass bloss auf die exportversion hat ne Serienmäßíge Kolbenrückholfeder. der is auch 70 da hat die Kurbelwelle noch keine 3 Umdrehungen gemacht.
ok da muss ich selber lachen
Ich bin für antwort a, b, c, d
Also, d) zunächst einmal hab ich auch keine Ahnung - worauf b) wir ja wieder einmal alle Bock hätten. Denn c) findet sich bestimmt wieder was zum Schrauben und a) ists auch günstiger
War mal wieder ne kleine Spassss-Attacke von mir .
Unseren Spürnasen wird schon was einfallen .
Grillen klingt gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!