Zeitlich wir es wohl auf Anfang Juli raus laufen.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn Bernd nicht arbeiten muss, denke ich mal, dass er auch dabei ist.
LG
-
sodele
es wurde sich jetzt für einen Tag entschieden.
Aktionstag ist: Sa. der 05.07.'14ab 7 Uhr Einlass
8 Uhr Arbeitsbeginn
Brauchen noch Schaufeln, Spaten, Spitzhacken, Axt, Hebeisen
Alle die kommen können /wollen , melden sich per Pn an mich, bekommt dann Daniells Adresse.
Grüße -
Drückt die Daumen das dass wetter mitspielt.
Wie gesagt wer bei mir mitfahren möchte kurz melden. -
Hallo Allerseits! Bin von Suhl zurück
die Tour dort war prima
Zum Schrauben und Grillen bin ich bei - egal wann und wo
Für das Ziehen der Wurzeln beim Daniell brauchts nur einen Mathematiker und einen Zahnarzt(nee, nur Spassss)!
Ich kann aber mim Auto hochfahren und noch 3 Leutchens mitnehmen. Buddeln kann ich leider nicht mehr - aber so sinnlose Sachen wie grillen und Getränke verteilen, das geht nochOnkel Eddi sagt: Sorry, muß leider absagen !!! Hab gerade Nachforschungen angestellt : am 06.07. gehts in Urlaub! -
-
Werkzeug bring ich mit! Zu Daniell!
Meine Arbeitskraft ist ja bekanntlich die allergrößte, daher werde ich einfach 2 unserer Jungend da mal verpflichten!
Dachte da mal grad an KR 51/1K und die Jungs wie Kolbenkiller und Juri (Fällt mir da mal gan spontan ein)
Werd sie mal anhaun!Schrauben bei mir wäre wohl besser da keine Neugierigen Nachbarn, müssen wir nur ne Plane drunter legen wegen den Schrauben die sich sonnst so gerne im Gras verflüchtigen!
Edit: Sind grad aus Suhl zurück!
Einfach Geil auch wenn die Jungs alle einen an der Klatsche haben, Jungs eben wie ich!
Ich sag nur Russische Kolbenregeneration! Wird wohl demnächst im Suhlthread sein! -
Hallo an alle,
es ist nicht mehr lang zum Treffen.
Und
es gibt bestimmt den ein oder anderen, der irgendwelche Probleme mit seinem Möp hat.Was haltet Ihr davon wenn wir uns an einen Sa. sich irgendwo treffen und alle die Probleme haben, Ihre Möps bringen. Und dann wird in Gemeinschaft geschraubt.
Nebenbei wird ein Grill für 's leibliche Wohl aufgestellt.
Also wir zwei und Stoifel sind dabei und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.Man sollte halt noch einen Termin finden. Dieses und nächste WE geht bei und drein nicht.
Würde den Sa. den 14. vorschlagen. Uhrzeit ab ca. 10 Uhr.
Und natürlich brauchen wir noch einen Ort. Wenn es Euch nicht zu weit ist, würde ich bei uns vorschlagen. Oder hat sonst noch jemand einen Vorschlag. Ach ja der eine Grillplatz wo wir schon mal geschraubt haben.Grüße
da uns Eremit sein Stückle für´s Schrauben zu Verfügung stellt, würde ich sagen das wir den Termin dabei belassen
Also alles wer ein puttes Möp hat, bringt es am Sa. 14.06. mit ab 10 Uhr.
Wenn keiner zu dieser Einladung kommt und sich helfen lässt, den kann man dann nicht mehr helfendann machen wir uns einen schönen Tag mit Gleichgesinnten und was zum Grillen.
Zitatsodele
es wurde sich jetzt für einen Tag entschieden.Aktionstag ist: Sa. der 05.07.'14
ab 7 Uhr Einlass
8 Uhr Arbeitsbeginn
Brauchen noch Schaufeln, Spaten, Spitzhacken, Axt, HebeisenAlle die kommen können /wollen , melden sich per Pn an mich, bekommt dann Daniells Adresse.
Grüße
Also bitte tragt Euch die zwei Termin rot ein.14.06. ab 10 Uhr Schrauberhilfe/Stammtisch/Grillen bei Eremit auf Stückle / wer noch die Anfahrt braucht meldet Euch bei ihm
05.07. ab 7 Uhr Arbeitseinsatz Wiese platt machen bei Daniell / Adresse via PN von mir (Daniell hat genügend um die Ohren und schaut in letzter Zeit wenig ins Forum)
würde mich bei beiden Terminen um zahlreichen Erscheinen freuen
Grüße
-
Jungs und Mädels tut mal langsam!
Ist doch noch der eine oder andere in Suhl!
Mal sehn was die zwecks Termin sagen! -
nun wenn sie kommen und es lesen, haben sie immer noch etwas Zeit um es sich einzurichten
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Treffen um noch ewig über einen Termin zu diskutieren, wo der eine nicht kann oder der andere
das wird wieder zu nem Rattenschwanz
aber es war ja auch nur ein Vorschlag von mir, ich wollt halt mal wieder etwas Schwung wenn auch mit etwas Druck rein bringen ,ist wohl doch etwas eingeschlafen hier
wollte halt mal wieder was anleihern
aber mir/uns ist es auch egal, hätte auch so genug zu tun und kann mir nicht jedes WE freihalten (meine neue Planung für mich ist nun mal jedes 2. We Zeit für mich bzw. uns zwei)Ihr könnt natürlich auch einen anderen Termin zum Schrauben machen, aber da haben wir 3 leider keine Zeit und am Tel. immer Ferndiagnose ist sch..., wir wollten Leuten mit Problem halt nur helfen.
Wobei 5 Wochen später das Treffen ist und vielleicht das eine oder andere Teil zu organisieren ist und vielleicht ein 2. Schraubertag von Nöten ist.Das mit dem Arbeitseinsatz wird auch so schon klappen.
Grüße
edit: habe nicht nur hier Antworten darauf bekommen, habe beide Dinge auch im FB angeschrieben und da mehr Antworten erhalten und daher denke ich das die Termin ganz gut passen
-
nun wenn sie kommen und es lesen, haben sie immer noch etwas Zeit um es sich einzurichten
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Treffen um noch ewig über einen Termin zu diskutieren, wo der eine nicht kann oder der andere
das wird wieder zu nem Rattenschwanz
aber es war ja auch nur ein Vorschlag von mir, ich wollt halt mal wieder etwas Schwung wenn auch mit etwas Druck rein bringen ,ist wohl doch etwas eingeschlafen hier
wollte halt mal wieder was anleihern
aber mir/uns ist es auch egal, hätte auch so genug zu tun und kann mir nicht jedes WE freihalten (meine neue Planung für mich ist nun mal jedes 2. We Zeit für mich bzw. uns zwei)Ihr könnt natürlich auch einen anderen Termin zum Schrauben machen, aber da haben wir 3 leider keine Zeit und am Tel. immer Ferndiagnose ist sch..., wir wollten Leuten mit Problem halt nur helfen.
Wobei 5 Wochen später das Treffen ist und vielleicht das eine oder andere Teil zu organisieren ist und vielleicht ein 2. Schraubertag von Nöten ist.Das mit dem Arbeitseinsatz wird auch so schon klappen.
Grüße
edit: habe nicht nur hier Antworten darauf bekommen, habe beide Dinge auch im FB angeschrieben und da mehr Antworten erhalten und daher denke ich das die Termin ganz gut passen
Ich denke auch das es so besser ist wer den tag halt nicht kann dem kann man ja auch so noch beim schrauben helfen.
Und da wir ja eh abgestimmt hatten das jedes dritte Wochenende Stammtisch ist sollte der größte Teil das ja auch so eingeplant haben.
Und bei daniell das wird auch werden wenn wir früh schon zeitig anfangen, muss er nur genügend Parkplätze absperren -
Jungs und Mädels tut mal langsam!
Ist doch noch der eine oder andere in Suhl!
Mal sehn was die zwecks Termin sagen!So wieder daheim, war echt wieder lustig dieses Jahr.
Hast du vllt meiner Teller eingepackt? wenn der fehlt schimpft die Mama
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!