jemand morgen bei schuberts?
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Ich habe meine siffenden Stoßdämpfer ausgebaut und einen zerlegt. Ich habe im Internet den Simmering der Größe 10*19*7 gefunden. Doch das ist nicht alles, beim zerlegen habe ich die mit Rostbeulen übersähte Kolbenstange gefunden! Ich brauche auch eine neue Kolbenstange, um meine Stoßdämpfer fertig zu regenerieren.Also meine konkrete Frage an alle: Hat jemand 2x Kolbenstangen, die er nicht mehr braucht, oder weiß jemand, wo man diese Teile kaufen kann. Vielleicht kann mir auch jemand mit einer Drehbank helfen, und die Stangen, die ich besorgen kann, ein bisschen abdrehen. Das Gewinde bekomme ich dann schließlich selber drauf.
Die Maße der Kolbenstange sind:
Beschreibung: Ein M5 oder M4 Gewinde befindet sich auf der Unterseite (2,3mm lang), dann eine 10mm dicke Stange (ca. 175mm) und dann kommt ein M6 Gewinde (ach 2,3mm lang) .
Die Stoßdämpfer sind aus meiner Schwalbe (KR51/1K) hinten.
Marc
-
jemand morgen bei schuberts?
Ja ich! Und noch ein paar!
Brauchst du was? Oder lernen wir uns endlich mal pers. Kennen??? -
Hast du die Hydraulischen oder die Reibungsgedämpfte?
Falls Reibungsgedämpfte schmeiß die Dinger raus und hol im Teilemarkt andere gebrauchte
Evtl bekommst bei Stoßdämpfer Schwarz was! -
Moin,
geht morgen a halbe beim schubert?
Ich hab ein schwarzes Hemd mit "Binford" Aufnäher an

grüße
-
Ja ich! Und noch ein paar!
Brauchst du was? Oder lernen wir uns endlich mal pers. Kennen???
Also wir kommen morgen auch zu Schuberts. Wäre schön wenn der ein oder andere ein paar Stücke Holz oder Leder für mein neues Hobby mitbringen könnte. LGDirk wir holen Dir die Teile und bringen sie dann Ostern mit runter.

-
Dirk wir holen Dir die Teile und bringen sie dann Ostern mit runter. :)[/quote]
Och mensch ich dachte ich lerne ihn endlich mal pers kennen!
Dann wird aber Hagerwaldsee Pflicht! -
alles klar ostbiker!
eremit, ob das mit dem treffen am see klappt, wage ich zu bezweifeln!
mfg Dirk
-
Kommt man nix ahnend nach ellwangen, und bums sind einige leute da, die einen kennen.
Die Welt ist doch ein Dorf!mfg Dirk
-
Und alle haben sie mich verarscht!
Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig! -
Und alle haben sie mich verarscht!
Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig!... nein - hab wie immer nix gewußt ...

... hättsde jestern ma wat jesacht - heute hättsde ene jehabt
... soll ich sie dir zuschicken? -
Na hatte ich leider noch nicht gewußt!
Den einen Motor haben wir mit der Flex gespaltet, da waren 2 Schrauben abgefatzt!
Aber natürlich war die Kickerwelle im Eimer! Aber dafür der rest zu gebrauchen! Gehäuse war eh schon hinne!
Schicken brauchst sie nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!