auch
und um ein paar Zweiräder (SR50 und S53, Honda) und um den ganzen Teilehaufen - bekommen dazu noch etwas Hilfe
weiter Hilfe ist gern gesehen
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
auch
und um ein paar Zweiräder (SR50 und S53, Honda) und um den ganzen Teilehaufen - bekommen dazu noch etwas Hilfe
weiter Hilfe ist gern gesehen
Grüße
Würde gerne helfen kommen aber kann den Jürgen ja nicht allein fahren lassen
Unsere miez hat vorhin wieder vogel Kücken angebracht auf dem balkon, da hat frauchen
Gleich geschimpft
das werden unser beide nicht machen (können), Stubentiecher da 2 Stock - besser für die Vogelwelt
Wir wohnen leider auch nicht paterre aber ich hab ihr ne lange leiter nach unten gebaut.
Aber manchmal wäre es mir auch lieber wenn sie nichts mit anschleppen könnte.
naja Leiter haben die anderen Mitbewohner (Eigentümer) was gegen, wollte wir schon bei unseren anderen zwei´n
aber ist auch gut so, somit werden sie nicht überfahren, kommen nicht verkeilt/verprügelt nach Hause und können nicht den Katzendieben in die Hände gelangen (hier hört man wieder einiges)
Stimmt auch wieder. Haben wir auch schon alles durch von vergiftet, weggefangen und überfahren.
Aber unsere jetzige schlägt sich tapfer
passt
![]()
freu mich
Ja, geht i.O. !
Ihr Grillt am Sonntag ?
Kann man dazu stoßen ?
Okay hansi dann treffen wir uns hinter lenningen wo die L1211 auf die B 465 trifft. Uhrzeit machen wir dann freitag aus.
Die Uhrzeit zu unserem Rendezvous darfst DU gerne vorgeben !
Je eher, desto besser - auch wenn es mir schwer fallen wird zeitig aufzustehen !
Schreib einfach, wann du dort sein wirst.
Grüße
Ich dachte daß ich gegen 9.30-10 Uhr hier losfahre!
Allerdings treffe ich mich ja nicht mit euch!
Bin zwar mit dem "Auto" unterwegs aber der macht leider keine 200 Sachen
Ich dachte daß ich gegen 9.30-10 Uhr hier losfahre!
Allerdings treffe ich mich ja nicht mit euch!
Bin zwar mit dem "Auto" unterwegs aber der macht leider keine 200 Sachen
... naja, villt. überrollen wir dich ja noch bei so 199 Sachen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!