73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja wir sind nun auch nach einer kleinen Odysee zuhause angekommen!

Da lässt man die Frau ein mal mit ihrem eigenen Fahrzeg ne Strecke von 18 Kilometern fahren was kommt dabei raus?
    Mir geht der Sprit beim Heimfahren aus genau 8 Km vorm Ziel!
    Da stehste dann wie der Ochs vorm Berg, hast aber zum glück in der Ortschaft nen Kanister Sprit stehen, und was ist stehst vorm Loch und kommst ned rein!
    Junior hat den Schlüssel abgemacht!
    Na ja es gibt ja zum Glück die Großeltern die dann noch um 1 Uhr nochwas den nächsten Spritkanister suchen und dir vorbeibringen!

Und wer ist schuld an der Misere, natürlich die Frau weil die mit ihre eigenen Auto gefahren ist :thumbup::undwech:

Oder doch eher der, der dachte wozu ist den das gelbe Lämpchen an der Tankanzeige und das dann einfach mal ignorierte bzw dachte dat reicht schon!
    393 KM mit 28 Litern, nun wei0 ich wie viel Reserve drin ist! :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich fands irgendwie witzig!
    War ein Gefühl wie in der Lehre als das Geld dermaßen knapp war daß man auf eine Tankfüllung Sprit 5 Liter Altöl mit rein kippte!
    Und dann dennoch ab und zu mal wegen Spritmangel liegen blieb und der Gaser in 5 Minuten gewechselt war!

Und wo war der Reservekanister vom Auto?
    Der war im sperber verbraten!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Hi Kinnings :)
    Bin laufenden Motors und rollender Räder fröhlich um halb Zwei zu Hause eingetrudelt :pilot:
    War wieder ein lustiger Abend :thumbup: und das Wetter war auch akzeptabel ^^
    Nun gehts aber :sleep:

Bis Bald :b_wink:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Morgännnn

also ich war gegen Mitternacht Zuhause , nachdem auf der Fahrt die Tanklampe anging und mich das noch mal Zeit gekostet hatte , hab ich mein Kumpel angerufen und dem gesagt das ich heute morgen komme und wir feiern beim Aufräumen bissi nach :)

( Letze mal als wir das gemacht haben dauerte das Aufräumen 4 Tage , Gott hilf mir das ich stark bin )

Stammtisch war cool , mit der Simons fahr ich da aber nur hin wenn wir in der Gruppe fahren , sonst fährt die wieder im Kofferraum mit .............. das Zieht sich echt ewig.

Also auf jeden seit ihr n lustiger Haufen , macht echt Spaß jetzt muss Steffen mir nur noch ne Einkaufsliste senden :)

So muss nun fix noch n Geschenk basteln und dann gehts los , mit der S51 natürlich !

2 Mal editiert, zuletzt von Suramen ()

• Wir sind Quitt!

Was du noch brauchst sind Schwingenlagergummis bzw welche aus Polyamid oder was anderem, da stellt hier im Forum jemand welche her, evtl kann hier einer den Link einfügen!
    Kettensatz mußt dir noch anschauen! Wenn das hintere Ritzel Haifischzähne hat würde ich es gleich komplett wechseln also Ritzel vorne, Kette und Kettenrad
    Den Gummistöpsel für Choke am Vergaser, ist immer zu empfehlen
    2 Zündkerzen Isolator
    Dann schaust auch noch nach den Gummis der Stoßdämpfer, denke aber die sind noch in Ordnung!

Wenn noch jemandem was einfällt bitte ergänzen!

• Roundfahrt beendet , die ersten 80km aufm Roller verbracht und es ist Top gelaufen 65 auf der geraden war auch mal drin und am Berg passt es auch.

Jetzt schau ich mal wie der Kerze ausschaut und dann hol ich den Grill raus :)
    hab ja noch was von gestern :ironie:

Zündkerzen hab ich ja noch zwei , hatte drei bestellt.

Wenn Kette dann mit Ritzel - ist es wichtig welche und wo ?
    Sonst kauf ich das : http://www.ebay.de/itm/Kettens…teile&hash=item2c5ab03902
    Oder das : http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item2c60d7fec7

2 Mal editiert, zuletzt von Suramen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!