Danke Goldschatz und Lomy
Erik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Danke Goldschatz und Lomy
Erik
Schniefff mit dem 1.1er wirds nichts der ist Schweizer Käse! Schad drum aber mal schaun was der Ungarische sagt!
Schniefff mit dem 1.1er wirds nichts der ist Schweizer Käse! Schad drum aber mal schaun was der Ungarische sagt!
... ...
...
...
Das klappt bestimmt noch!
Hihi schaut mal, auch ich bin für Überraschung gut. der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...
Ihr hättet das Gesicht sehen sollen als die Durchsage kam.
Grüße
hast du klasse gemacht.
so wir sind wieder da
und das Auto war auch gut gefüllt, so gut das wir nicht mal die S53 von Muttern mitnehmen konnten. Aber die läuft bzw. fährt uns ja nicht weg.
Grüße
Meinst die passt in meinen Kombi rein?
Danke ist nett gemeint, aber sie läuft ja nicht weg.
Meinst die passt in meinen Kombi rein?
meinst du das bodenblech vom 601 ist schon so tragfähig?
So leute bin leider schon vom urlaub zurück mussten gestern abend abreisen da wir zwei uns nen echt heftigen magen-darminfekt eingefangen haben und echt nichts mehr ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!