würde mich auch freuen euch wieder zusehen mal übern Berg winke
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
warum sollte das net ok sein ? ALLSO ICH FREU MICH AUF EUCH! hatt jemand was gegen euch gesagt ?
-
Nö :dma_smile2:
aber ob die ETZ´n bei den kleinen Simmi´s willkommen sind?!
Also gehen jetzt noch in die Werkstatt und schrauben etwas und dann kommen wir.
Bis später. -
acker auch mal jetz los allen ne gute fahrt ohne pannen
mich eingelschlossen
-
sind auch auf dem Absprung gabeln unterwegs dann noch Simsonfahrer20 auf bis denne
-
Sorry, Zeit und Niederschlagsbedingtfiel das leider aus.
wir waren quasi schon auf dem Weg, leider etwas zu spät und dann wurde es ziemlich fies nass von oben.
Ich hab dann die Biege heimgemacht, und dann hast richtig geschüttet.
Gerade als ich die nassen Sachen auf dem Balkon aufgehängt hab, scheint mir die Sonne ins Gesicht.
SCHEIß-SOMMER.
-
so bin gut angekommen, sie läuft top will ich ma sagen
-
Bin auch seit ca 15 min zu Hause, habe noch 5 min auf die Family gewartet, die sind den langen Weg gefahren !
Bin fies von der Seite nass geworden! -
Grüß Gott,
Bin seit ca 20 Min daheim, bin durchgefahren da es ab Schorndorf aufgehört hatte zu regnen. -
Bin Auch gut heim gekomen.
Die sonne kamm mir auch enzgegen.
Ich fand die erste ausfaht super bis auf dem gus ,ist widerholung wert.
-
Muss sagen das bei mir die sonne scheint und nur wenige Wolken am Himmel sind, naja Komischer Sommer eben
-
Sorry Leute, hat leider nicht ganz so geklappt wie´s kurzfristig geplant wurde.
Wir haben das Wetter beim Subway in Backnang mit einem Essen etwas austoben lassen und sind dann wieder Richtung Heimat.
Sachen hängen jetzt zum trocknen und mittlerweile scheint auch die Sonne wieder etwas durch.Werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen lassen. Unser Terminkalender ist mit den 03.09. das letzte mal (vor)ausgebucht.
Den nächsten Stammtisch (rein theoretisch am 10.09.) sind wir wieder dabei, das ist jedenfalls eingeplant.
Seid uns nicht böse wenn wir grad etwas rah sind. Ist grad viel los bei uns.Das wichtigste ist doch, das alle wieder gut zu hause angekommen sind.
Grüße bis bald,
Kathleen (Ich geh jetzt in die heiße Wanne.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!