73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry, Zeit und Niederschlagsbedingtfiel das leider aus.
    wir waren quasi schon auf dem Weg, leider etwas zu spät und dann wurde es ziemlich fies nass von oben.
    Ich hab dann die Biege heimgemacht, und dann hast richtig geschüttet.
    Gerade als ich die nassen Sachen auf dem Balkon aufgehängt hab, scheint mir die Sonne ins Gesicht.
    SCHEIß-SOMMER.
    :cursing::k_schimpf:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Bin auch seit ca 15 min zu Hause, habe noch 5 min auf die Family gewartet, die sind den langen Weg gefahren !
    Bin fies von der Seite nass geworden!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Bin Auch gut heim gekomen.

Die sonne kamm mir auch enzgegen.

Ich fand die erste ausfaht super bis auf dem gus ,ist widerholung wert.

• Sorry Leute, hat leider nicht ganz so geklappt wie´s kurzfristig geplant wurde.

Wir haben das Wetter beim Subway in Backnang mit einem Essen etwas austoben lassen und sind dann wieder Richtung Heimat.
    Sachen hängen jetzt zum trocknen und mittlerweile scheint auch die Sonne wieder etwas durch.

Werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen lassen. Unser Terminkalender ist mit den 03.09. das letzte mal (vor)ausgebucht.
    Den nächsten Stammtisch (rein theoretisch am 10.09.) sind wir wieder dabei, das ist jedenfalls eingeplant.
    Seid uns nicht böse wenn wir grad etwas rah sind. Ist grad viel los bei uns.

Das wichtigste ist doch, das alle wieder gut zu hause angekommen sind.

Grüße bis bald,

Kathleen (Ich geh jetzt in die heiße Wanne.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!