73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das kann doch nur der Ene sein!
    Wär mal interessant wie er ne DUO zum laufen bringen will bzw was für Tuningmaßnahmen gemacht werden können!

Wer soll das sein ?(
    Der macht das so, daß er die Simmeteile hypnotisiert und die sich dann von selbst zusammensetzen; die Simme sich in eine abgespeckte Version umwandelt; nicht mehr qualmt (wie furchtbar 8o ) und sich nicht von Plastebombern stressen läßt.
    Wähernd dessen rept er Fahrräder, erledigt Einkäufe und andere Kleinigkeiten und Renoviert ein paar Häuser :tischklopp:
    Ein wahres Multitalent :a_zzblirre: --- Frei nach dem Motto: Unmögliches erledige ich sofort - Wunder dauern etas länger :biglaugh:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... :D , aaaaaaaaaaaachsssssooooooooooooo ! :biglaugh:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Auf Eremit dann wäre es kein Trabitrio mehr, sondern eine Trabiherde. :undwech:

Gruß
    Bernhard

I däd ja gern! AAAABBBBEEEEERRRRRRR....

I glaub i gug mir den mol a! :dash::dash::dash:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• @ Hansi

War der Trabi n Gooombi?
    601 oder 1,1er?
    Hab ihn grad mal angesimst!

Edit:
    Hat grad zurückgerufen!
    Farbe Weiß,Limosine, bj 89, 601er tüv noch 1 Jahr, Preis 2800
    Nur so für Interresenten!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Und der der sagt ein Verbrennungsmotor geht auch mit Wasser zu betreiben :dash:

:ironie:
    Uii, das würd ich aber nicht zu laut sagen, sonst kommen die Ölmultis und dann ist er ganz schnell weg vom Fenster.

x H2O+ x O2 --> ?? + energie :kopfkratz:

Und bei der Feuerwehr? Bei Tunnebränden wird Wasser fein verdüst (ähnlich wie im Vergaser), warum zündet des dann ned? ?(

Naja vermutlich hält er sich bedeckt wegen der Nobelpreisnominierung. :lol:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• also wir wären auch dabei
    allerdings bitte erst am Nachmittag da wir vormittags noch in Fellbach sind 8)

• Das geht klar!

Kajira ich hab noch nen Anschlag auf dich vor!
    Weißt ja daß ich mit diversen dingen immer ganz flott bin vor allem wenns um Sachen deines Berufes geht! :puke:

• Hey, dass wäre was für den Holzwurm Bernd und unserer fahrenden Zweitwohnung mit Anhänger.
    Allerdings haben wir da 2 Probleme - Bernd muss arbeiten und wir haben Besuch ...

Ist ja quasi bei uns um die Ecke - so ein Mist, da könnten wir mal Helfen und dann doch wieder nicht ... X(

Aber viellicht wird es ja doch ein anderer Tag?

LG

• was neues:
    es steht die Frage bei den Nussdorfern im Raum ob sie den Stammtisch verschieben.

Zitat

Moin
    ;) also es steht im Raum den Stammtisch am 20 April zu verschieben.
    Aus den folgenden Gründen 1. : Viele Simsonfreunde haben keine Zeit. 2.:
    die ostbike riders können nur abends und da hat es etwas mehr Planung
    nötig. Eure Meinung zählt! Gruß Marco

Ich habe mal als Vorschlag einen Sonntag erwähnt.
    Was haltet Ihr davon?

Grüße

Sollte mal wissen wer alles kommen würde und ob es auch schon eher geht ?
    Bei mir würde es frühesten 17Uhr gehen, wenn ich direkt nach dem Geschäft dahin fahre.
    Würde bei Euch auch schon 17Uhr gehen?

Also habe gerade noch mal geschaut, bei denen ist es um 15Uhr. Habe sie mal angeschrieben wie lang sie bleiben, das wir erst abends kommen würden.

• oje oje mir schwant ja schon wieder arg böses ... Überstunden in der Freizeit 8| ... aber gell nur wenn ich mit dem Moped kommen darf :thumbup:

Das geht klar!

Kajira ich hab noch nen Anschlag auf dich vor!
    Weißt ja daß ich mit diversen dingen immer ganz flott bin vor allem wenns um Sachen deines Berufes geht! :puke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!