wir sind dabei und anschliessend gibt´s wieder was vom Grill
Wetter soll ja wieder schön werden.

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kann doch nur der Ene sein!
Wär mal interessant wie er ne DUO zum laufen bringen will bzw was für Tuningmaßnahmen gemacht werden können!Wer soll das sein
Der macht das so, daß er die Simmeteile hypnotisiert und die sich dann von selbst zusammensetzen; die Simme sich in eine abgespeckte Version umwandelt; nicht mehr qualmt (wie furchtbar) und sich nicht von Plastebombern stressen läßt.
Wähernd dessen rept er Fahrräder, erledigt Einkäufe und andere Kleinigkeiten und Renoviert ein paar Häuser
Ein wahres Multitalent--- Frei nach dem Motto: Unmögliches erledige ich sofort - Wunder dauern etas länger
-
...
, aaaaaaaaaaaachsssssooooooooooooo !
-
Auf Eremit dann wäre es kein Trabitrio mehr, sondern eine Trabiherde.
Gruß
BernhardI däd ja gern! AAAABBBBEEEEERRRRRRR....
I glaub i gug mir den mol a!
-
@ Hansi
War der Trabi n Gooombi?
601 oder 1,1er?
Hab ihn grad mal angesimst!Edit:
Hat grad zurückgerufen!
Farbe Weiß,Limosine, bj 89, 601er tüv noch 1 Jahr, Preis 2800
Nur so für Interresenten! -
Und der der sagt ein Verbrennungsmotor geht auch mit Wasser zu betreiben
Uii, das würd ich aber nicht zu laut sagen, sonst kommen die Ölmultis und dann ist er ganz schnell weg vom Fenster.x H2O+ x O2 --> ?? + energie
Und bei der Feuerwehr? Bei Tunnebränden wird Wasser fein verdüst (ähnlich wie im Vergaser), warum zündet des dann ned?
Naja vermutlich hält er sich bedeckt wegen der Nobelpreisnominierung.
-
also wir wären auch dabei
allerdings bitte erst am Nachmittag da wir vormittags noch in Fellbach sindWer meldet sich freiwillig?
Andere Sache!
Folgendes Problem!
Ich habe ein Schrankbett bekommen steht in Stuttgart Gerlingen!
Das Teil ist aber wegen der Mechanik dermaßen Schwer daß ich es nicht transportiert bekomme!
Es muß vor Ort zerlegt werden und dann auf der Hütte wieder aufgebaut! Ich schätze das Teil kommt auf 150 bis 200 Kg.
Dachte es evtl Sonntag abzuholen, brauch aber 3-4 Leute die mit anpacken!
Und evtl jemand der noch was ins Auto Packen kann, wobei ich denke daß das meißte in den Schgoda und den Anhänger passen müsste!
Voraussetzung ist allderdings daß das Wetter mit macht und die Helfer auch Zeit haben! -
Das geht klar!
Kajira ich hab noch nen Anschlag auf dich vor!
Weißt ja daß ich mit diversen dingen immer ganz flott bin vor allem wenns um Sachen deines Berufes geht! -
Wer meldet sich freiwillig?
Andere Sache!
Folgendes Problem!
Ich habe ein Schrankbett bekommen steht in Stuttgart Gerlingen!
Das Teil ist aber wegen der Mechanik dermaßen Schwer daß ich es nicht transportiert bekomme!
Es muß vor Ort zerlegt werden und dann auf der Hütte wieder aufgebaut! Ich schätze das Teil kommt auf 150 bis 200 Kg.
Dachte es evtl Sonntag abzuholen, brauch aber 3-4 Leute die mit anpacken!
Und evtl jemand der noch was ins Auto Packen kann, wobei ich denke daß das meißte in den Schgoda und den Anhänger passen müsste!
Voraussetzung ist allderdings daß das Wetter mit macht und die Helfer auch Zeit haben!Hey, dass wäre was für den Holzwurm Bernd und unserer fahrenden Zweitwohnung mit Anhänger.
Allerdings haben wir da 2 Probleme - Bernd muss arbeiten und wir haben Besuch ...Ist ja quasi bei uns um die Ecke - so ein Mist, da könnten wir mal Helfen und dann doch wieder nicht ...
Aber viellicht wird es ja doch ein anderer Tag?
LG
-
was neues:
es steht die Frage bei den Nussdorfern im Raum ob sie den Stammtisch verschieben.ZitatMoin
also es steht im Raum den Stammtisch am 20 April zu verschieben.
Aus den folgenden Gründen 1. : Viele Simsonfreunde haben keine Zeit. 2.:
die ostbike riders können nur abends und da hat es etwas mehr Planung
nötig. Eure Meinung zählt! Gruß Marco
Ich habe mal als Vorschlag einen Sonntag erwähnt.
Was haltet Ihr davon?Grüße
Sollte mal wissen wer alles kommen würde und ob es auch schon eher geht ?
Bei mir würde es frühesten 17Uhr gehen, wenn ich direkt nach dem Geschäft dahin fahre.
Würde bei Euch auch schon 17Uhr gehen?Also habe gerade noch mal geschaut, bei denen ist es um 15Uhr. Habe sie mal angeschrieben wie lang sie bleiben, das wir erst abends kommen würden.
-
Mir auch recht ich schau das es dann rein passt
-
oje oje mir schwant ja schon wieder arg böses ... Überstunden in der Freizeit
... aber gell nur wenn ich mit dem Moped kommen darf
Das geht klar!
Kajira ich hab noch nen Anschlag auf dich vor!
Weißt ja daß ich mit diversen dingen immer ganz flott bin vor allem wenns um Sachen deines Berufes geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!