Klang geht ja
AAAber sieht scheiße aus an so nem kleinen Möpsle!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
So Leute heute wirds ernst!
Drückt mal dem Grisu die Daumen!
Wir haben heute Termin im Olgäle zwecks Hypersensibilisierung mit seiner Bienengiftalergie!
Hoffentlch schlägts an und geht recht flott, die haben was von 8 Wochen geredet, wäre ja nicht schlecht wenns in dieser Zeit ginge!Gruß Eremit
-
das wird!
und dann kann die Sumsumzeit kommen
-
En Alter Scheiß!
Sind zurück, zum ersten haben die den Thermin irgendwie versaubeutelt
Und ich dachte schon meine LAG hat nen Schuß!
Wäre auch der Überzeugung geblieben wenn ich nicht direkt beim Telefonieren daneben gestanden hätte!
Also heute fast umme nach S gefahren!
Zumindest wissen wir nun daß die 8 Wochen nen traum sind sondern die ganze Geschichte mindestens 2 Jahre dauert!
Er mußim Apr. dann hin, wird gespritzt und muß dann über NAcht dort bleiben zur Beobachtung!
Schaun wir mal hat der Blinde gesagt! -
so ein Sch.. und nun?
Laßt Ihr es trotzdem machen? -
Machen werden wir es auf jeden Fall damit er auch mal unbeschwert draußen Spielen kann!
-
Es ist halt kein Verlass mehr auf die Leute !!!
Schade eigentlich .... -
Es ist halt kein Verlass mehr auf die Leute !!!
Schade eigentlich ....
worauf bezogen? -
denke mal auf den versaubeutelten Thermin bei Grisu
-
So bin zurück von der 2stündigen ausfahrt mit schatzi's S51. War echt klasse und das wetter auch, will nur mal wissen wer da heut in esslingen gehupt hat
Waren auch schon ettliche motorräder unterwegsund zwei plasteroller mussten auch öl schnuppern
-
Ja den versaubeutelten Termin meinte ich !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!