:dma_smile2: Aber nur die auf dem ersten Bild

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe jo^^
wart ihr dann nur zu viert?
Ich habe letztens hier eine grüne s50 gesehen! Mit Strebenschutzblech, Beinschild, Seitengepäckträgern+ NVA Taschen, Kegellampe und Enduroreifen. Ich dachte erst meine Freundin sei mit meiner unterwegs, aber das grün ist etwas heller gewesen..
Habe dem Fahrer ne nachricht hinterlassen aber der hat sich noch nicht gemeldet. -
ja wir waren nur zu 4 , und ich muss sagen das trabifahrer ein eigenes volk is ......
-
Wir waren nicht zu 4, sondern zu 5. Der Kurze zählt zwar nicht ganz aber trozdem!
Moch ein Herzliches Dankeschön an die 2 Asylantenheime die uns aus unerem Aquarium errettet haben!
:dma_smile2:
-
dan waren wir doch zu 6 deine frau die musst dan auch noch zu zählen ^^. gerne immer wieder gern gewähre ich asyl. du kuschelst net dan kannste gern wieder bei mir pennen
-
Begleitfahrzeug zählt nicht! Nur wer zumindest ein kleines Stück mit den Möpsen gefahren ist
-
ok hoffe es geht dir gut, und du hast es gut nach hause geschafft das is das wichtigste
-
Haben die Ohren angelegt und sind dann digital heim!
-
Ich rufe mal den nächsten Grillsamstag ein!
Diese Woche, 13.August 2011 Beginn sagen wir mal 13-14 Uhr, Standort wie immer (Der Kurze muß halt aufpassen)
Brauch mal wieder ein paar "Normale Leute" um mich rum!
Zelten ist dort möglich!
Allerdings sollte noch kurz ne Pritsche abgebaut und abtransportiert werden :biggrin: -
horror fahrt hinter mich gebracht . bin wieder gerade daheim angekommen .ich bin dabei ich helf dir gern dan können wir uns auch mal um den zylinderkopf kümmern.
-
Hat einer von euch noch nen Vergaser 16N1-5 liegen den er nicht braucht? Brauch dringend einen für die DUO!
-
nimm doch den 3 er den du mir gegeben hast und bau die düsen um . oder ich habe noch n spassvergaser rumstracen wen dir das was hilft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!