Boh ey von dem haben wir auch schon lange nichts mehr gehört, hoffe er liest mit!
Hat einer von ihm die Tel Nr?
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinst den Neuaufbau mit dem feststehenden Kotflügel ? Dat Ding was wie geleckt aussah ,erinnere mich ?!
Ich denke wir meinen das gleiche.
Hier eine Foto. -
Hallo allerseits!
Hatte gestern Abend einen Mordsspassss mit dem Starimatz! Mir hats heftig in den Pfoten gejuckt, mal ein paar Runden im Schnee umher zu eiern - einfach GAIL !!! Das letzte Mal wars wohl im Winter 88/89. Bereifung ist noch von Pneumant - die Mitte hinten 0 mm , vorn 1 mm
! Erstaunlich, wie gut ich damit vorwärts gekommen bin! Im 1. Gang und mal kurz im 2. . Gefahrenbremsung ? Keine Chance!
Aber Spaß hats gemacht!
Grüße
-
Noch knapp 2 Tage dann endlich wieder
NORMAAAAAAAALE Leute!
Was ist nu mit Bigvood und mit H3ad5hot?
-
-
-
@OstbikeFanatiker
ja wir meinen das gleicheHey Steffen wahre Worte !!! Die Woche war doch sehr Chaotisch da schadet vernünftige Abwechslung und wie du schon sagtest "normale Leute" gar nicht !
Hansi ich hoffe du bist noch heile und dein Star auch
-
Hi habe gerade LAG von Arbeit abgeholt, da das Fiasko nicht unbedingt zerlegt werden sollte und ich bin ausm Haus raus und beinahe auf der Fresse gelegen!
Also was machen?
Schneeketten aufn Trabi und ab!
Bremswirkung auf Eis, geht so, zumindest 10x besser als nur Winterreifen, so Losgeeiert!
Isch des Scheeeeeee!
Will wieder haben, aber nur mit Schneeketten!
Eis war an einigen Stellen ca 2 cm!
Einfach Genital! -
Hansi ich hoffe du bist noch heile und dein Star auchHi!
Nu glor! Sind beide noch heile! De Möp hat sich mal 45 Grad nach rechts "verneigt"
, weil sich so eine blöde Bordsteinkante auf nem Parkplatz unterm Schnee versteckt hat - haben uns aber gut abgefangen
. Der nächste Test beim nächsten Schnee wird mit den richtig guten echten neuen Winterreifen
(Heidenau) durchgeführt! Danach folgt dann mal ein Schneetest mit Crossreifen (Rubber) - mal sehen, wie die sich auf "weiß & weich" fahren
-
Mich stört nur das olle Salz !!! Den "guten" MZA-Auspuff hab ich hinterher gleich kräftig mit Öl eingerieben (Salzflecke) - sonst ist der im Frühling schon durchgerostet-
-
Also, bis Samstag
-
Ja das mit dem Salz ist ein Schei.... das kriecht nämlich an Stellen wo man dachte da kommts nie hin
,und man erkennt binnen kürzester Zeit wo die Lackschicht nimmer dicht ist
(kleine Kratzer ...)
So ich düse mal zur Arbeit ,bis später dann ! -
Guten Morgen ,heut ist shopping day für meine Mädels und ich darf Taschen schleppen
......aber was tut man nicht alles für die Familie
Also auf nach Heidelberg und bis heut Abend .........................der Lichtblick ist in Sichtwenn ich mit dem Möp los düse
Denn bis heut Abend (freu freu)
-
Hi!
Nu glor! Sind beide noch heile! De Möp hat sich mal 45 Grad nach rechts "verneigt"
, weil sich so eine blöde Bordsteinkante auf nem Parkplatz unterm Schnee versteckt hat - haben uns aber gut abgefangen
. Der nächste Test beim nächsten Schnee wird mit den richtig guten echten neuen Winterreifen
(Heidenau) durchgeführt! Danach folgt dann mal ein Schneetest mit Crossreifen (Rubber) - mal sehen, wie die sich auf "weiß & weich" fahren
-
Mich stört nur das olle Salz !!! Den "guten" MZA-Auspuff hab ich hinterher gleich kräftig mit Öl eingerieben (Salzflecke) - sonst ist der im Frühling schon durchgerostet-
-
Also, bis Samstag
Abba "nu glor" ist falsch (habt ihr im Osten auch Atomkraftwerke ?) Nuklear
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!