da hab ich aber schon andere Bilder gesehen ! ach ne das war ja die tour die naked is ,sorry mein Fehler
Wollt mit dem sr50 fahren ,wenn die woche noch die m&s Reifen kommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da hab ich aber schon andere Bilder gesehen ! ach ne das war ja die tour die naked is ,sorry mein Fehler
Wollt mit dem sr50 fahren ,wenn die woche noch die m&s Reifen kommen
hi allerseits!
i glaub, i leb noch ein bißchen !
naja, ledenfalls bin ich von ner halben Grippe platt! ob ich am 17.(?) dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
und wenn, dann nur auf vier "Krücken"
Grüße
Hi Leutz
Da ich auch etwas angeschlagen bin, wollte ich vorschlagen daß wir den Stammtisch irgendwo drinne machen da dort warm!
Draußen Kalt, kalte Füße, Krank is nich jut für den alten Mann!
also in dem Fall würd ich auch vorschlagen dass das Wintergrillen nochmal verschoben werden sollte
freu mich schon auf Samstag euch alle wieder zu sehen
Hi Leutz
Da ich auch etwas angeschlagen bin, wollte ich vorschlagen daß wir den Stammtisch irgendwo drinne machen da dort warm!
Draußen Kalt, kalte Füße, Krank is nich jut für den alten Mann!
Das hat nur bedingt mit dem Alter zu tun, das liegt eher an der Jahreszeit.
Also ich wäre auch ganz stark dafür das man den Stammtisch irgendwo innerhalb beheizter Räumlichkeiten abhält.
Nennt mich "Sitzheizungsbenutzer" ist mir egal, aber die Sommergrillsaison ist m.M. nach vorbei
Eremit würdest DU dann das mit dem Schützenhaus abklären?
Grüße
Hab grad angerufen.
Schützenhaus Plüderhausen geht nicht die haben geschlossene Gesellschaft, die Schützen haben reserviert.
Kajira kannst du evtl, in der Turngaststätte anrufen in Wernau wo wir mal waren?
Oh ja da gibt es den leckeren Ruccola-Schinken-Tomaten-Salat.
klar wird erledigt
Gaststätte ist reserviert ... ab 19 Uhr ...
sollte wissen wieviel kommen
ein Gruppentisch fasst dort 10 Personen und wenn es mehr werden muss noch dazugestellt werden deswegen wäre es sinnvoll das vorher schon zu wissen ob es mehr als 10 werden
also bitte fleißig Posten
bin dabei ....aber ne adresse wäre noch toll
super freu mich dich auch mal wieder zu sehen ist ja schon ne weile her
Adresse
Wernauer Sportfreunde
Stadionweg 24
73249 Wernau
bin dabei ....aber ne adresse wäre noch toll
Also dann sind es bis jetzt 6
eremit 1X?, stoifel, Ihr zwei, derdritteraum, wir zwei (vielelicht auch mit Jens),
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!