73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da hab ich aber schon andere Bilder gesehen ! ach ne das war ja die tour die naked is ,sorry mein Fehler

Wollt mit dem sr50 fahren ,wenn die woche noch die m&s Reifen kommen

Einmal editiert, zuletzt von Stoifel ()

• hi allerseits!
    i glaub, i leb noch ein bißchen ;) !
    naja, ledenfalls bin ich von ner halben Grippe platt! ob ich am 17.(?) dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
    und wenn, dann nur auf vier "Krücken" :D

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi Leutz

Da ich auch etwas angeschlagen bin, wollte ich vorschlagen daß wir den Stammtisch irgendwo drinne machen da dort warm!
    Draußen Kalt, kalte Füße, Krank is nich jut für den alten Mann!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• also in dem Fall würd ich auch vorschlagen dass das Wintergrillen nochmal verschoben werden sollte

freu mich schon auf Samstag euch alle wieder zu sehen 8o

• Hi Leutz

Da ich auch etwas angeschlagen bin, wollte ich vorschlagen daß wir den Stammtisch irgendwo drinne machen da dort warm!
    Draußen Kalt, kalte Füße, Krank is nich jut für den alten Mann!

Das hat nur bedingt mit dem Alter zu tun, das liegt eher an der Jahreszeit. :thumbup:
    Also ich wäre auch ganz stark dafür das man den Stammtisch irgendwo innerhalb beheizter Räumlichkeiten abhält.
    Nennt mich "Sitzheizungsbenutzer" ist mir egal, aber die Sommergrillsaison ist m.M. nach vorbei :lol:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hab grad angerufen.
    Schützenhaus Plüderhausen geht nicht die haben geschlossene Gesellschaft, die Schützen haben reserviert.

Kajira kannst du evtl, in der Turngaststätte anrufen in Wernau wo wir mal waren?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• klar wird erledigt 8)

Gaststätte ist reserviert ... ab 19 Uhr ...

sollte wissen wieviel kommen
    ein Gruppentisch fasst dort 10 Personen und wenn es mehr werden muss noch dazugestellt werden deswegen wäre es sinnvoll das vorher schon zu wissen ob es mehr als 10 werden

also bitte fleißig Posten ;)

Einmal editiert, zuletzt von kajira ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!