73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein ganzer Stolz.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Keine 2 Minuten und sie waren ab.

Aber es waren ja nur 15cm und nun sieht es wieder ordentlich aus.
    Erik war ja nun auch endlich beim Frisör.
    Und ich kann ja neben ihm nicht herlaufen wie eine Wetterhex, reicht ja wenn ich ich manchmal eine bin. :monster: :whistling:

Nichts desto trotz

Sonntag ist Flohmarkt in Plüderhausen!
    Also nicht vergessen!
    Man sollte aber gegen 10 Uhr vor Ort sein!
    Also wer kommt hin?

wenn´s Wetter passt, sind wir zwei dabei :thumbup:

Grüße

• Man jetzt wollt ich alles in ein Beitrag reinpacken und irgendwie ist das wahrscheinlich zu viel und es hat mir immer irgendetwas raus gehauen.
    Deshalb jetzt noch einer.

1x derdritteraum, 1x? eremit, 1x Hansi0057, 2x lomy und wir 2

Wer noch?

Und was habt Ihr noch für Vorschläge für den Nachmittag?

• Nichts desto trotz

Sonntag ist Flohmarkt in Plüderhausen!
    Also nicht vergessen!
    Man sollte aber gegen 10 Uhr vor Ort sein!
    Also wer kommt hin?

... vor 10 Uhr ?( ??? Oh,Oh! Ich glaub, das schaff ich nich! 8|
    Aber da sein werd ich - irgendwann! :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Also wenn wir rechtzeitig aus dem Bett fallen und das Wetter gut ist kommen wir auch ...

evtl. mach ich dann meine ersten größeren Fahrversuche :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

• :kopfkratz: ... ein Museum ?( ... das hatten wir doch erst ... hieß das nicht "K... welten ??? :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• evtl. mach ich dann meine ersten größeren Fahrversuche :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

... DAS muß ich sehen :D !!! Btte bitte, sag mir die ev. Ankunftszeit :thumbup: - dieses Spektakel darf mir nicht entgehen :thumbup:

• besser nicht ... will ja nicht ausgelacht werden ;(

^^ ... ach was! Wer soll denn da lachen ?( ... ist doch keiner da ! ( :D ) ;) ;) ;) ...

Neeeee, mal Spassss bei seite ! Bist du schon gefahren ?

Grüßle

• naja von der Straße in die Garage hinein :D

... :thumbup: und :thumbup: ... immerhin! ;)

• Zur Erinnerung noch mal hoch holen!

1x derdritteraum, 1x? eremit, 1x Hansi0057, 2x lomy und wir 2

Wer noch?

Und was habt Ihr noch für Vorschläge für den Nachmittag?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!