73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da die meißten grob aus richtung Stuttgart anfahren würde ich sagen am Badesee Waldhausen!
    Nicht am plüderhäuser Badesee, die liegen recht nah beieinander.
    Der Parkplatz vom Waldhäuser Badesee liegt direkt vorm Ortsschild Waldhausen, also nicht zu verfehlen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• so sind wieder zu hause
    Naja was sollen wir sagen für 18.- hätten wir viel mehr erwartet. Weiterempfehlen würde wir zwei es nicht.
    Ekliges gab es nicht, nicht einmal die Raucherlunge hat mich abgeschreckt. Ansonsten viel Muskulatur und Knochen. Aber es sah alles wie Plaste aus ( Plastinate halt). Und was uns auch extrem gestört hat, waren die Menge Menschen die gleichzeitig drin waren.

Naja ich denke am Sonntag wird es dann wohl doch interessanter.
    Wir zwei kommen, aber leider nun doch nicht mit den "Kleinen" (sind und werden nicht fertig).

Bis Sonntag 13Uhr

Grüße

• ... war kurz vor 12 zu hause. fands an und für sich recht interressant! anfangs war mir etwas schwummrig - naja, belegte arterien und verkohlte lunge halt ;( - aber dann gings. aber das beste gabs ja dann kurz vorm ausgang zu sehen :rolleyes: , :huh: - da war ich dann wieder volkommen fit :D .

grüßle

edit: übrigens war unser süßer enkel Poldi letztes wochenende mit seinem papa bei den "metzinger flugtagen" - just bei dem unglück mit dem heli. das kleine kerlchen hat das alles gesehen. er war heute (freitag) auch sehr ruhig und nachdenklich - hat aber mit den kindern beim biolandhof gespielt. ich danke der schöpfung, daß ihm und seinem papa nichts passiert ist ...

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• ... war kurz vor 12 zu hause. fands an und für sich recht interressant! anfangs war mir etwas schwummrig - naja, belegte arterien und verkohlte lunge halt ;( - aber dann gings. aber das beste gabs ja dann kurz vorm ausgang zu sehen :rolleyes: , :huh: - da war ich dann wieder volkommen fit :D .

grüßle

edit: übrigens war unser süßer enkel Poldi letztes wochenende mit seinem papa bei den "metzinger flugtagen" - just bei dem unglück mit dem heli. das kleine kerlchen hat das alles gesehen. er war heute (freitag) auch sehr ruhig und nachdenklich - hat aber mit den kindern beim biolandhof gespielt. ich danke der schöpfung, daß ihm und seinem papa nichts passiert ist ...

Oh mann schwein gehabt!
    Beobachte den kleinen aber wie er sich in nächster Zeit verhält, ansonnsten den Schritt gehen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
    Sowas ist für Erwachsene schon nicht einfach zu verkraften, wer weiß wie es bei so nem kurzen aussieht!
    Hört sich zwar blöd an ist aber so!

• Oh mann schwein gehabt!
    Beobachte den kleinen aber wie er sich in nächster Zeit verhält, ansonnsten den Schritt gehen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
    Sowas ist für Erwachsene schon nicht einfach zu verkraften, wer weiß wie es bei so nem kurzen aussieht!
    Hört sich zwar blöd an ist aber so!

... nun, ich denke daß es meine tochter macht (ich sehe ihn nur alle 2-3 wochen). sie meinte auch, ich solle nicht mit ihm darüber reden. ich weiß nicht, ob das "Verdrängen" gut ist?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das Problem ist daß es egal auf welche art und weise schief gehen kann!
    Nicht darüber reden finde ich nicht gerade gut aber andererseits wenn er es nicht ganz gesehen hat wäre es vieleicht besser!

• Als ich das im Radio hörte, dachte ich "hoffentlich ist Hansi nicht da"
    Mensch der Kleine tut mir richtig leid, so wie alle Teilnehmer.
    Meine Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen

Grüße

Das Problem ist daß es egal auf welche art und weise schief gehen kann!
    Nicht darüber reden finde ich nicht gerade gut aber andererseits wenn er es nicht ganz gesehen hat wäre es vieleicht besser!

... Nicht darüber reden finde ich auch nicht richtig (er hat das schon alles mitbekommen - bis auf den zu Tode gekommenen, der ja gleich abgeschirmt wurde). Meine Tochter will es aber so. Das Erlebte wird in seinem Inneren weiter arbeiten. Er ist aber zu jung, um das Ganze selber "verarbeiten" zu können. Darüber muß ich mit meiner Tochter nochmal reden.

... An jenem Sonntag hatte ich tats. den Gedanken, da mal vorbei zu schauen. Ich war mit der Simme um Dettingen/Metzingen herum unterwegs. Es war aber schon Nachmittag und der "Eintritt" hätte sich nicht mehr gelohnt. Ich dachte natürlich auch an andere "Flugshow"-Desaster und hoffte, daß dort nichts passiert. Nun, leider ... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!