73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Watt solls ich such meine auch ständig, und dann hab ich sie auch noch oft genug selbst irgendwo hingelegt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• jo wär ganz cool =) ansonsten kenn ich da noch jemanden... der hat jetzt sein problem mit der umweltzone gelöst ist letztens an mir vorbeigefahren :teufel:

:kopfkratz: ... neeeeeee, also das geht ja schon mal ger nicht !!! von wegen umweltproblem gelöst ;( ! der gaul verbraucht einen riesen haufen potentiellen biosprit auf 100 Km! bringt hinten hochentzündliches metan- und vorne klimaschädliches CO2-gas heraus!!! :biglaugh: na, wenn das unsere chefin erfährt, werden all diese p***ierlichen tierchen auf der stelle notgeschlachtet - naja, was wenigstens kurzzeitig das welternährungsproblem beseitigen hilft :tischklopp: ! ! ! ! !

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Watt solls ich such meine auch ständig, und dann hab ich sie auch noch oft genug selbst irgendwo hingelegt!

:kopfkratz: ähm ... was jetzt ?( ... Schlüssel oder Frau ??? :tischklopp:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• :kopfkratz: ähm ... was jetzt ?( ... Schlüssel oder Frau ??? :tischklopp:

Na natürlich den Schlüssel, die Frau darf sich doch noch im Umkreis des Herdes bewegen, die Kette reicht dann vom Herd bis zum Schlafzimmer und ins Bad :thumbup::thumbup::thumbup::undwech:

• Na natürlich den Schlüssel, die Frau darf sich doch noch im Umkreis des Herdes bewegen, die Kette reicht dann vom Herd bis zum Schlafzimmer und ins Bad :thumbup: :thumbup: :thumbup: :undwech:

:D ... köstlich ! Das ist die Top-Ten Antwort :biglaugh: !!! Genau dat hat man doch erwartet ;) / :ironie: :tischklopp: !

• ... hi ! welches Waldhausen meinst du ?( ? es giebt stücka 6 davon :huh:

• Ich frag mal laut in die runde: wer von euch hat denn eben lust am wochenende mit ausreichend werkzeug vorbei zu kommen um mit mir nen hauptrahmen zu wechseln?
    ich bin zwar schon angefangen das moped zu zerlegen, mir fehlt aber noch werkzeug für die andere seite zum kontern :pinch:

• Hm mit Werkzeug könnte ich dir aushelfen, aber du weißt ja
    Isch komm da ned rein!
    Und der blöde Gaul ist mir durchgegangen :thumbup:
    Was bräuchtest du an Werkzeuch?

@ Hansi: Er meint das Waldhausen bei Lorch, also Lorch-Waldhausen!

• quasi nochmal das gleiche. maul oder ringschlüssel in 10, 13 und 18/19 und am besten noch ein knarrenkasten (ratsche) mit den größen.
    dann noch verschiedene schraubendreher in kreuz und schlitz. quasi alles ...

• Hi Leute,wer kommt mal am Oldtimertreffen in Waldhausen am 15&16 September vorbei ????

Leute ich würde fast sagen daß wir dort gleich unseren Stammtisch machen!

Wer kommt?
    Ich wir beide sind dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!