Ist jemand von euch am We am Glemseck??
Werd da mal vorbei schauen, wäre ja cool wenn da noch paar mit der Simson vorfahren !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Werd da mal vorbei schauen, wäre ja cool wenn da noch paar mit der Simson vorfahren !!!
Also ich werd je nach Wetterlage am Freitag oder Sonntag dort sein....
Entweder ich nehm`die Schwalbe wenn ich die bis dahin noch neu bedüst bekomme, oder die ETZ.
=O))
Ich bin nicht dabei, die Leonberger Brachtsbachl haben auch die Umweltzone
Ich schaffs noch nicht mim Trabi auf 2 Rädern zu fahren!
Na ja habs zumindest noch nicht probiert, möchte es auch nicht da ich mir das nicht ganz zutraue!
Wenn jemand dort hinfährt einfach bei mir melden, wurde mich mit anschließen!!!
Ach wenn man Gesichter bildlich beschreiben könnten, was wir grad erlebt haben, Ihr würdet Euch vor lachen in die Hose machen.
Bin grad mit der Blauen heim von Arbeit und bei uns an der Tanke war es 1.64€ statt 1.77€ (wie die letzten 2-3 Wochen).
Also ran. Erik angerufen komm und bring die Gelbe und die Schlüssel von der Schwarzen und von den beiden Dicken.
Fahrzeuge alle schön aufgereiht, Kanister daneben und mit einem Motorrad angestellt. Als ich dann dran war hat Erik alle Fahrzeuge nacheinander dazugestellt und die Kanister. Leut wenn Ihr die Gesichter von all den anderen Tankenden und Wartenden gesehen hättet. Das war ein Bild für die Götter, von ungläubig (Mund offen) über schmunzelnd, grübelnd, staunend und auch wütend (weil es etwas länger gedauert hat).
Ich hätt mich weg werfen können. Natürlich dann auch beim bezahlen, 175.- und das ohne Auto. Mit dem gehen wir auch gleich noch denn es ist schon wieder leer.
Grüße
P.S. Glemseck wären wir am Freitag Nachmittag/Abend oder Sonntag ab 13-14Uhr dabei.
OK wir gehn dann ins kinderland bei B.U. oder so!
![]()
... ! ...zum "Kinderland" bei "B. Uhu" hätt ich ja auch noch was ... :shehumper:: ...
!!! Aber das verkneif ich mir besser --- von wegen "Jugendschutz" und solch Mätzchen
!!!
Alles anzeigenAch wenn man Gesichter bildlich beschreiben könnten, was wir grad erlebt haben, Ihr würdet Euch vor lachen in die Hose machen.
Bin grad mit der Blauen heim von Arbeit und bei uns an der Tanke war es 1.64€ statt 1.77€ (wie die letzten 2-3 Wochen).
Also ran. Erik angerufen komm und bring die Gelbe und die Schlüssel von der Schwarzen und von den beiden Dicken.
Fahrzeuge alle schön aufgereiht, Kanister daneben und mit einem Motorrad angestellt. Als ich dann dran war hat Erik alle Fahrzeuge nacheinander dazugestellt und die Kanister. Leut wenn Ihr die Gesichter von all den anderen Tankenden und Wartenden gesehen hättet. Das war ein Bild für die Götter, von ungläubig (Mund offen) über schmunzelnd, grübelnd, staunend und auch wütend (weil es etwas länger gedauert hat).
Ich hätt mich weg werfen können. Natürlich dann auch beim bezahlen, 175.- und das ohne Auto. Mit dem gehen wir auch gleich noch denn es ist schon wieder leer.
Grüße
P.S. Glemseck wären wir am Freitag Nachmittag/Abend oder Sonntag ab 13-14Uhr dabei.
... ! im wahrsten Sinne: SUPER ! Kann mir die Szene in grellbunten Farben bildlich vorstellen!
... nur ... ähm - warum habt ihr nicht gleich ein 200 Ltr.-Faß zur Tanke gerollt? ...wäre nur der halbe Abwasch gewesen
!
!
... und vor allem: Spasssss !
warum habt ihr nicht gleich ein 200 Ltr.-Faß zur Tanke gerollt?
Sowas in der art hatte ich mir auch schon mal gedacht. Aber nicht als Faß, sondern eher so eine Kleine Zapfsäule auf Rädern.
Grüße
Glemseck wären wir am Freitag Nachmittag/Abend oder Sonntag ab 13-14Uhr dabei.
Wetter.com sagt das es am Freitag regnen soll, am Sonntag sieht es trockener aus...
Ich würde dann eher zu Sonntag tendieren.
=O))
Wetter.com sagt das es am Freitag regnen soll, am Sonntag sieht es trockener aus...
Ich würde dann eher zu Sonntag tendieren.
=O))
mal schauen, vielleicht wenn´s Wetter trocken ist, dann spontan am Freitag. Laß uns heut abend noch mal tel.
Grüße
Machen wir so...
LG
und euch einen schönen Donnerstag,
von dem der heut noch Urlaub hat.
Sowas in der art hatte ich mir auch schon mal gedacht. Aber nicht als Faß, sondern eher so eine Kleine Zapfsäule auf Rädern.
Grüße
Mit dem Faß an der Tanke bekommst Probleme, mir haben sie mal die Zapfsäule von der Kasse aus gesperrt, als ich mein 25L Edelstahlfaß auffüllen wollte.
Ich also rein was das soll, bekam ich zur Antowrt das ist kein zulässiges Gefäß, worauf ich das Faß reinbrachte und ihnen erklärte daß dies für Spezialbenzin ist, was auch draufstand, hatte das Faß mal von nem Chemikaliendealer erhalten und da war tatsächlich don Aufkleber mit Speuialbenzin drauf!
Dann konnte ich füllen. Danach durfte ich mir noch anhören daß ich nur 20 Liter und keine 25 Liter tanken darf, worauf ich dann erklärte daß mir das kilometerweit am Hintern vorbeigeht!
Stehste aber schon blöd da willst tanken und die sperren die Zapfsäule!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!