hi , ich denk mir gerade irgendwie ich werd verscheisert , ich wurde nochnie angehalten seit ich meinen führerschein hab , hab mich schon gefreut
aber heut wars soweit , hinter mir ging das blaulicht an , die gute frau stieg aus und wollte meinen führerschein und versicherungsnachweis sehen , allerdings hab ich das gefühl das die bei der polizei nich lesen können , den die gute hat 3 minuten auf mein typenschild geklotzt um das s83 abzulesen
vormirhaben se nocheinen angehalten , der is mit som tiefergelegtem corsa vor mir rumgegurkt und hatt mich immer absichtlich ausgebremst , der hatte nich soviel glück wie ich
aber das beste kahm noch , aum nachhauseweg , auf ner straße stadt auswerts meinte einer er müsse mich mit (geschätz) 80 sachen überholen , als ich aber gerade abgebogen bin , ( hab alles ordentlich gemacht , geblinkt , gebremst und was man sonst noch alles machen muss)
und hat mich am vorderrad erwischt , zum glück nur am vorderen enduro kotflügel und am reifen, er hatte schwarze abribspuren von meinem reifen am auto , und ich nen leicht verdrehten lenker , hab gerade zuhause gemerkt dasmein rad vorn leicht spiel hat , weis nich ob das davon gewesen war ,
auf jedenfall hat er angehalten , hat gefragt ob was passiert ist , ich hab gesagt ich schau nach ob bei mir was defekt ist , dem war nicht so , er hat mich dan noch gefragt ob wir jetzt so verbeleiben wollen , da hab ich natürlich mi ja geantwort , einerseits wollt ich nich noch irgendwelchen weiteren ärger , und dan wollt ich nich das mir die polenten meine karre aueinandernehmen die nur mit 50 kmh eingetragen ist und nen originalen 50 iger s51 motor hat
aber nun eine frage , habe ich was falsch gemacht ? hätt ich die polizei rufen müssen ? hab mir nur für fall der fälle sein kennzeichen gemerkt ,
mfg