Umbau von Elektronik auf Unterbrecher.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann kanste in nen Porsche gleich nen trabbi motor einbauen :m_klatschen::m_klatschen:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• manche werden froh wenn sie ne E zündung hätten und ihr so so dämlich und weselt sie gegen eine U zündung :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

• Ich find's mal wieder echt toll von euch , dass ihr euch wieder darüber lustig macht. Man möchte hier ordentliche Antworten auf Fragen haben und nicht, dummes ramgespame. Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus. :rolleyes:

manche werden froh wenn sie ne E zündung hätten und ihr so so dämlich und weselt sie gegen eine U zündung :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Also, ich würde gerne einen deutschen Satz haben wollen. Denn sowas kann und will ich erst garnicht lesen. Ich will hier lesen und nicht rätseln ;).

Oder doch lieber so? :
    "ich hatte gern libers ein deutschenn sattz?" .

Ich find das echt nicht schön von euch. Und bevor manche sich hier aufregen, sollen sie sich lieber erstmal einen Duden zur Hand nehmen und dann posten. Danke.

Gruß,
    Marcel

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Mahlzeit!

Na, noch kann doch wohl jeder mit seinem Moped machen, was er will, oder? Manche verbiegen und zerspanen ja auch jedes Metallteil, was der Klüngelkerl nicht schnell genug abholt.

Die Unterbrecherzündung läuft in etlichen Mopeds völlig einwandfrei. Vor der Einführung der E-Zündung und in den ganzen Jahrzehnten vor der Vape sind die Leute auch mit ihren Mopeds gefahren und haben die ja nicht etwa Jahre unter einer Plane im Regen stehen lassen, bis endlich jemand die elektronische Zündung erfindet. :g_nono:

Ohne die leidige Windows-Linux-Mac ääääh... U-E-Vape-Diskussion, was jetzt besser ist: Eine funktionierende Zündung ist oft besser als eine, die nicht funktioniert. Wenn ich jetzt eine kaputte Vape habe, eine E-Zündung mit Schaden und eine funkelnagelglänzende, geprüfte, amtliche Unterbrecherzündung... mit welcher von den dreien komme ich im Zweifel weiter?

Zumal die Zündungen ja recht gut austauschbar sind, ist ja nicht so, daß erst noch das Motorgehäuse gefräst werden müßte. Ich hätte zwar auch die E-Zündung repariert, aber wenn ich doch eine U-Zündung zu liegen habe, kann ich auch die nehmen. Kommt ja nicht gleich das Zündersyndikat vorbei und macht Bambule, hoff' ich mal.

Die Gebrauchtteile werden auch nicht alle defekt sein... So, wie sich alle auf die Vape stürzen, würde mich nicht wundern, wenn das den Nebeneffekt hat, daß auch eine nennenswerte Zahl tadellose U- und E-Zündungen nach ihrer Ablösung durch die Vape ihren Weg zum Teilemarkt findet. Genau durch so eine Quelle habe ich jetzt eine KR51/2L statt /E...

Und übergangsweise eine KR51/1 mit E-Zündung und elektronischem Regler...und jetzt rate man mal, welche Zündung sie diesen Frühling bekommt?? Höhö: Einen 6 Volt Primärzünder, mit Unterbrecher! :i_auslach:
    Und warum.... Ja, warum leckt der Hund sich die Eier?.... genau deshalb! :smokin:

GlückAuf!

MacHeba

• Das ist doch mal eine Antwort - so gehört sich das! :thumbup:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Bevor Du die zweite E Grundplatte in die Tonne haust schick sie mir ich machse wieder fit.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!