Motorradmesse Leipzig 4.-6.2.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Man kann es kaum glauben aber am kommenden Wochenende ist es schon wieder soweit, die Motorradmesse Leipzig öffnet Ihre Pforten! Ihr findet uns wie immer mit auf der Messe mit eigenem Stand in Halle 5, Stand 5071.
    Neben einem Überblick über unser gesamtes Programm mit ausreichend Zeit zum Quatschen, Fachsimpeln and Anschauen findet Ihr folgende Highlights auf unserem Stand:
    -wie immer 10% Messerabatt auf sämtliche Bestellungen,
    -10% Rabatt auf vorbestellte Teile zur Abholung (genaueres siehe unsere Seite)
    -Präsentation der überarbeiteten, leistungsstärkeren RS-Serie
    -alle unsere im Laufe des Jahres neu vorgestellten Teile (Rennauspuffe, Barikit...)
    -Vorstellung unseres Simson-GP-Teams in Zusammenarbeit mit ORP sowie unseres IDM-Rennteams mit Aprilia RSW125
    -unsere neuen Wettbewerbsmotoren RS-R514 und SVI85RR für Simson-GP
    Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche,

MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

Einmal editiert, zuletzt von RZT ()

• Ahoi!

Bin gerade von der Messe wieder zuhause. Das war ja mal ein absoluter Witz dieses Jahr. Hatte schon fast den Gedanken das ich auf der Messe vom letzten Jahr bin, genau das gleiche (Austeller, oftmals sogar der Standplatz). Und immer mehr Stände wo man Klamotten, Helme und und und kaufen kann. Ich Persönlich fand es sehr schade das viele gute Hersteller (zb Rizoma, BOS...) nur kleine Stände hatte die man fast übersehen hat.
    Die nächste Enttäuschung war das ich am Ducati Stand nicht mal nen Shirt bekommen habe, alles ausverkauft, hmmm, naja, rechnet man ja nicht mit sovielen Interessenten LOL.

Ich glaube ich werde nicht mehr nach Le zur MM fahren, zuviel Schnulli und KlimmBimm. Der Hauptaugenmerk liegt scheinbar nicht mehr auf den Motorrädern, schade. Zudem sind Preise für Essen und Trinken schon fast frech (zb. 3,20€ für ein Bier + 1€ Pfand)

Achja zum Threadersteller: Die Blaue S51 stand doch so nun auch schon zum 2. oder 3. mal da wenn ich mich nicht täusche, etwas langweilig.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich war auch grade auf der Messe und fand sie dieses Jahr sogar noch schlechter als letztes Jahr.
    Fast nur noch Klamottengeschäfte. Und nur noch wenig Motorräder.
    Der Rizoma Stand war echt mega klein :)
    Die Oldtimer-Ausstellung fand ich auch irgendwie schlechter als Jahr davor.
    Gut fand ich die Stuntshow mit dem Kawa- und dem Quad-Fahrer.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum die Messe da nur 2 Hallen bietet.

• Ich war auch grade auf der Messe und fand sie dieses Jahr sogar noch schlechter als letztes Jahr.
    Fast nur noch Klamottengeschäfte. Und nur noch wenig Motorräder.
    Der Rizoma Stand war echt mega klein :)
    Die Oldtimer-Ausstellung fand ich auch irgendwie schlechter als Jahr davor.
    Gut fand ich die Stuntshow mit dem Kawa- und dem Quad-Fahrer.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum die Messe da nur 2 Hallen bietet.

Hallo!
    Tja so geht es leider seit Jahren- jedes Jahr ein paar Stände weniger. Wie soll die Messe mehr als 2 Hallen bieten wenn die schon nicht richtig vollzukriegen sind? Die Verkaufszahlen der Motorradhändler gehen nunmal steil nach unten- seit Jahren. Wenn Kunden mal wieder Motorräder bestellen würden auf einer Messe würden auch wieder mehr Aussteller kommen. Im Gegensatz dazu kommt 90% allerdings um irgendwelche Billigschnäppchen zu machen, und daran passen sich die Händler halt an mit zig Trödelständen...
    Trotzdem ist Leipzig- verglichen mit allen anderen ostdeutschen Messen- nich richtig gut!
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• Hallo!
    Tja so geht es leider seit Jahren- jedes Jahr ein paar Stände weniger. Wie soll die Messe mehr als 2 Hallen bieten wenn die schon nicht richtig vollzukriegen sind? Die Verkaufszahlen der Motorradhändler gehen nunmal steil nach unten- seit Jahren. Wenn Kunden mal wieder Motorräder bestellen würden auf einer Messe würden auch wieder mehr Aussteller kommen. Im Gegensatz dazu kommt 90% allerdings um irgendwelche Billigschnäppchen zu machen, und daran passen sich die Händler halt an mit zig Trödelständen...
    Trotzdem ist Leipzig- verglichen mit allen anderen ostdeutschen Messen- nich richtig gut!
    MfG RZT

die in Dresden ist noch schlechter :thumbdown::thumbdown:

zum Glück bin ich nicht zur messe gegangen

• Also die Simsonecke war mir sehr vertraut, eben wie letztes Jahr.
    Motorradfahrer sterben auch weg wie Fliegen. So schnell wachsen
    die nicht nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!