"Hey deine Schwalbe rostet!"..... "Achwas das muss so! :D"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist die Bodenhaftung bei SAVA besser als bei VEE RUBBER ?? Weil die VEES gehen bei feucht oder naß sehr schnell in Richtung Straßengraben.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Jaaaa sie lebt noch... sie lebt noch...
    Ich weiß hab lange nichts mehr von mir hören lassen. :thumbdown:
    Aber hey.. besser spät als nie :D
    Also ich hab meine Schwalbe nach wie vor noch und joa. Neue Reifen sind drauf und Felgen sind nun schwarz. Sieht meiner Meinung nach hammergeil aus :whistling:
    Fahren tut sie auch wie ne eins. 65 - 70 sind eine recht angenehme Reisegeschwindigkeit.

• Schönes Mopped !

Ich glaub das n poliertes Lenkerblech gut passen würde hab ich schonmal geschrieben.

Aber auch ne Kurze Sitzbank mit polierten aluleisten sieht sicher auch gut aus.

:thumbup:

MFG Fischi

• Mir ist das Lampenglas gebrochen und auf das Neue hab ich noch nichts aufgeklebt.. Kommt aber auch die Tage wenn ich Lenkerblech und den Rest montiere.
    Motorsetup falls es einen interesiert:

Rennluftfilter und 77er Düse.
    AOA 1 und eine Eigenbau-Boostbottle.
    Letzeres auch nur weil ich mal ziemlich Langeweile hatte und dann mir eine aus einer leere Guinnessdose gebastelt hab. So sieht der Motorraum auch schön ansehnlich aus. Wollte die Dose evtl nach Ausen verlegen. Was meint ihr dazu?

• servus,

hab aufm Roller auch solche billig reifen.
    ich fahr eigentlich auch nicht, wenns drausen regnet, aber manchmal ist man halt weg und wenn man heimfahren will schüttets
    die Reifen rutschen bei nässe so dermaßen weg, auf den Markierungen auf der Straße muss man auch total aufpassen beim anfahren.

was bringt die Boost-Bottle eigentlich ?
    und was der Rennluffi und andere Bedüsung ?

weil die ori. Ansaugung bei da schwalbe is echt n Witz :lol:
    n paar Behälter und n meter langer schlauch.
    wieso muss der die Luft von da oben ansaugen 8|
    is ja n straßenfahrzeug :D

gummis noch auf die Trittbretter und evtl. noch den Narbendeckel polieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!