Es sind noch 2 Tage zu Anmeldung der Vornennung. Danach geht es erst wieder am 7Mai in der Nachnennung. Wir werden mit 4 Mann starten, sofern nichts dazwischen kommt. Wer also noch lusten hat, sollte sich endscheiden doch mit zu machen. Es lohnt sich auf jeden fall ![]()
Gütersloher Straßenzauber 2011.
-
- NW -
- SimsonGirl80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So alle zusammen wollte euch nur bekannt geben das wir es geschafft haben und dabei sind http://www.msc-guetersloh.de/oldtimerfahrt/
-
Hier einmal die Strecke die wir fahren werden Fahrstrecke
10.oo Uhr ist los fahren für das erste Fahrzeug und ankommen werden wir wieder so um 14.25Uhr.
Gestartet wir in Minutentakt.Hofen wir nun jetzt mal auf gutes Wetter
-
!!! ACHTUNG !!!
Unsere Absolute Schmerzgrenze an Nennungen für die
6. ADAC Oldtimerfahrt "Gütersloher Straßenzauber ist erreicht.
Ab sofort werden keine Nennungen mehr angenommen.
Wem es interessiert wir sind die Start Nummer ...... und starten um......
10:44 105 Alex
10:45 106 Ich -
Ich werd Samstag auch mal vorbeischauen .. kommst sonst noch wer ausser Alex und Jenni?
-
Ja,Jens am sonntag aber leider erst.Rick hat abgesagt ...hab ich jetzt noch jemanden vergessen???? Soll ja bomben Wetter werden bis 25 Grad

Lukas wann biste denn da?
-
wahrscheinlich erst gegen 12 .. habe aber noch leichte probleme mim fahrzeug.. ich hoffe das gibt sich bis samstag ..
-
Morgen geht es los..Akkus geladen,Mopeds sind fertig,..ausser gewaschen das kommt morgen früh...und dann gehts los..so ab 11 Uhr sind wir auf alle fälle da( in der innen Stadt von Gütersloh am Rathaus) ,denn wir bringen noch Jens mit.Das Wetter wird gut hab ich mir sagen lassen

-
ja das wetter wird gut! wir werden so gegen 1uhr eintreffen aber mit 2 youngtimern auf 4rädern!!
-
Hi,
ich wünsche euch allen viel Spaß.Gruß Peter
-
So der erste Tag wäre somit heute geschafft.Toll fand ich da ein paar PB dazugestoßen sind und auch Chris.Morgen ist der Marathon Tag...Fahren ist angesagt
Bilder hab ich gemacht und kommen später. Ich wünsch allen ein schönen rest Samstag ... -
@ Jenni ; Marathontag hatte ich heute schon
über 200km Orientierungsrally aber war ja n echt cooler Tag ! Bis auch den heftigen Sonnenbrand den ich jetzt hab...EDIT : Fotos :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!