Leerlaufschraube fest und Kopf rund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oder einfach mal meine Ideen probieren;) Auf die Schraube raufhauen hilft oft Wunder! Aber bitte vorsichtig beim Gaser.

PS: Hab nen funktionsfähiger Bing da, könnte eventuell verkauft werden.

LG Tony

• Hmm den Kopf wegbohren gefällt mir iwie nicht so richtig, habe dann ja garnix mehr wo ich die Schraube greifen kann.

Was willse denn für den Bing haben?

• Dann dreh doch einfach nen Linksdreher, oder wars Rechtsdreher? rein. Der wird eingedreht und dann kannste damit die Schraube lösen.

Mehr per PN.

• So einen Bing hab ich auch im Keller liegen. Damit lief meine Schwalbe als sich mein BVF nicht mehr einstellen lies auch recht gut. Man hat aber gemerkt das so das kleine Etwas einfach gefehlt hat. Meiner Erfahrung nach kann daran auch die Zündung schuld sein. Ich habe daraufhin so weit ich mich noch erinnern kann die Zündspule getauscht und ich glaube auch die Grundplatte und seit dem läuft die Zündung wie ein Uhrwerk! bin seither ca 12.000km ohne IRGENDWAS gemacht zu haben gefahren. Natürlich mit BVF!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!