Am 21. Mai ist wieder Kreidlertreffen in Florstadt. Wer hat Lust mitzufahren?
Es ist als Kreidlertreffen ausgerufen, jedoch ausdrücklich markenoffen.
Wir waren zwar die Exoten letztes Jahr mit unseren drei Simmen, aber die Leute waren wirklich ganz nett und interessiert und es gab jede Menge Mopeds zu bestaunen. Auch die Ausfahrt hat an für sich Spass gemacht, außer dass wir ein paar kleine Orientierungsschwierigkeiten hatten und die Streckenposten, die an verschiedenen Stationen eigentlich Stempel vergeben sollten, nirgends zu sehen waren. ![]()
Kreidlertreffen
3. Kreidlertreffen in Florstadt am 21.05.2011
-
- HE -
- Wetterauer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin !
Ist am Samstag irgendwer von Euch in Florstadt vertreten ?
Ich werd da sein , vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ein paar von den hier anwesenden Persönlich kenne zu lernen !?
MFG
-
Hi,
ich bin da und auch noch ein paar andere.
Vgl. DIESES Thema
Bis Samstag denn, coole Sache letztes Jahr waren wir nur zwei Simmen, dieses Jahr dürften es ein paar mehr werden.
Edit: Stimmt, wir waren zu dritt. -
also ich meine ihrwart 3 oder? naja war ja mit meiner rx9 mal zu besuch. werde wohl auch wieder vorbeikommen. Man könnte ja mal eine Runde schnacken.
-
Aja !
Schön dann werden ja nochn paar da sein !
Ich werd aus Zeitlichen Gründen wohl mitm Auto kommen ( hab nachmittags noch Ausfahrt hier in MR).
Werd aber wohl 9-13 oder so anwesend sein.
Wie erkennt man Euch ? die einzigen mit der Simme ??
@ Wetterauer: hast Du meine Mail wegen der Ultra80 Verkleidung bekommen ?
MFG
-
@ Wetterauer: hast Du meine Mail wegen der Ultra80 Verkleidung bekommen ?
MFGBist Du sicher, das Du mich damit meinst?
Ich weiß von keiner Hercules Verkleidung.Edit: Ok. habe die PN gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!