Hallo habe mal ne frage wie kann man den auspuff einer MS50 von innen säubern ohne ausbrennen da das nichts nützt .
Auspuff MS50 reinigen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
da das nichts nützt .
Sicher?
-
Warum sollte das nichts nützen?
Wenn du nen Streichholz reinhälst is klar dass dann nichts passiert!
Lötlampe und los geht der Spaß! -
Hallo habe mal ne frage wie kann man den auspuff einer MS50 von innen säubern ohne ausbrennen da das nichts nützt .
also das dumme ist ich habe es mit ausbrennen versucht aber da es ja ein zues system ist geht das nicht so das ich nach dem ausbrennen schüttle und es kommt der ganze schmotter raus also bitte ich um eine neue idee oder ratschläge
-
wie währs mit Backofenreiniger? rein hauen, einwirken lassen und ausspülen^^
mfg beowulf
-
ich hab meine Auspüffe immer ausgebrant, lumpen drüber, nass gemacht und mitn Gasbrenner ausgebrannt.
und zum schluss mit Bremsenreiniger noch nachgearbeitet. -
Hat keiner gemerkt, dass es hier die falsche Kategorie ist?
Ich verschiebst mal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!