Hallo,
nachdem ich in den letzten (ca. 20) Jahren mal mehr, mal weniger mit Schwalben und Zündapp R50 befasst hatte, reizte mich nun der Einachser Fortschritt E 931. Diesen habe ich mir jetzt auch zugelegt -E 930.50 A02- (mit Anhänger, entsprechender Deichsel und diversen Anbaugeräten). Ich stelle nun fest, dass ich doch noch viele Fragen habe.
Zunächt wäre mir wichtig, die Frage zu klären wozu genau diese "Freiläufer" dienen und was sie bewirken. Wann setzt man sie ein?
Gibt es im Forum schon erfahrene "Fortschritt"-Praktiker, die mir eventuell noch weitere Hinweise zum Handling und zur Bedienung geben können? - Im Internet ist dazu kaum etwas zu finden.
Danke schon jetzt für die Rückantworten. - Bei den weiteren Fragen möchte aber lieber Schritt für Schritt vorgehen und diese später stellen.
Gruß aus dem Münsterland
Wolfgang