Simson und Duo-Fahrer im Raum 735XX gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun das liegt unter anderen auch an den Leuten.
    Einer verläßt sich auf die anderen. Einfach mal was organisieren.
    z.B. ein Grillplatz irgendwo. Einen Tag raussuchen und hier rechtzeitig bekannt geben. Grillkohle besorgen und Bescheid geben das sich jeder was zum
    essen und trinken mitbringen soll.
    Ich denke da würden dann bestimmt einige kommen.
    Hat bei unseren Leuten jedenfalls immer funktioniert.

Grüße

• genau, wär mal ne geile idee fürn sommer. könnt aber auch alle gern zur veterama kommen;) is demnächst in ludwigshafen. ca. 3-4 stunden fahrt mit der simme von stuttgart aus. könnts euch ja mal überlegen;)

• Komme aus Winterbach bei Schorndorf!

War auch vor 2 Jahren mit der Sperber am Hagerwaldsee aber das wars auch schon mit Treffen hier in der Umgebung.

Also erstmal herzlich willkommen im Forum!

Winterbach und Lorch sind nicht so weit auseinander!

Grillen wär mal ok aber nich im Winter! Sandbühl in Plüderhausen würde sich da anbieten oder evtl. Urbach da gibts wohl auch nen öffentlichen Grillplatz nähe Tennisverein!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Einmal im Jahr findet ein Treffen statt. Da sind dann auch schon ein paar Leute zusammen gekommen. Aber für dieses Jahr steht noch kein Termin.

Bei den letzten 2 Treffen war ich auch dabei! mit der roten und dann mit der orangen DUO!

Wollte letztes nal noch 3 weitere Duo-Fahrer mitbringen und hab da den Mund etwas zu volll genommen, dachte ich kann mich auf die Leute verlassen! Denen war das Wetter zu ungemütlich! War etwas enttäuscht.

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Oder ein Treffen in Stuttgart waere doch auch mal was denk ich da kommen dann vieleicht mehr hin,
    Also von Schorndorf aus sind es ca. 25km und ne gute halbe Stunde fahrzeit.
    Ich denke dass sich da bestimmt ein kleines Treffen organisiren laesst, vieleicht ja auch im Roemerkastell
    beim herr Strauch oder so.
    Wird sich zeigen, wenn man mal vieleicht eine umfrage startet wie viele wann kommen dann weiss
    man ja ob sich ein Treffen lohnt oder nicht!?

Eure meinung?

• Ja,
    hatte ja nur gemeint ürgendwo im raum Stuttgart, aber ich merk schon das hier wahnsinnig viel interesse da ist :doofy:

• JA wann ist so ne sache,

wenn ich jetzt sage nächsten Monat 2.woche dann liegt bestimmt Schnee :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!