Luftfahrwerk in Schwalbe einbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab im Netz ein Duo mit Luftfahrwerk gesehen und mir überlegt in meine Schawalbe auch ein solches einzubauen. Hat jemand damit Erfahrung?? Wo bekommt man die Teile dafür her?

• also bei dem luftfahr werk, das ich kenne , brauchste halt die dämpfer, klar, aber eben noch en kompressor, nen druckbehälter und ne steuerung zum rein und rauslassen der luft.

haste ma en foto von dem , was du meinst?

• Was soll so ein Luftfahrwerk bringen? Ausser hohe Gewichtszunahme durch Zusatzaggregate...

Gruß aus Liebenwerda

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Grüss dich
    Ich habe vor ein paar wochen mich auch mal mit denn thema beschäftigt ich wollt solch ein fahrwerk in mein duo bauen aber es fehlt immer an den passenden dämfern ich habe nie die richtige länge gefunden und als ich dachte die richtigen zuhaben hat mir man davon abgeraten. Gib mal bei suche: luftfahrwerk doppler ein.

• Toll ein 2 Rad mit Luftfahrwerk. Soll sich das aufm Hauptständer immer hoch und runter pumpen.

Es wollte schon mal einer einbauen (Felit91 ausm sf.net Forum, allerdings in eine S51) Er hat es aber gelassen, weil es schier unmöglich ist Wegen Kettenspannung usw.

FolksWagen

• unmöglich ist es nicht, ein herr markus walz hat in seinen hardcore bikes auch ein luftfahrwer verbaut und da gibts das serien mässig dazu.
    (aber das is eine ganz andere liga als simson :b_wink: )

• Hallo! Schreib doch mal den Typen bei MOBILE oder YOUTUBE an. Wenn du nett fragst wird er dir das sicher sagen wo der die Teile her hat.

Besten Gruß, Christian.

Hab im Netz ein Duo mit Luftfahrwerk gesehen und mir überlegt in meine Schawalbe auch ein solches einzubauen. Hat jemand damit Erfahrung?? Wo bekommt man die Teile dafür her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!