ZitatRohr bewaffnen und selbst Hand anlegen
:DVon Zweiradservice- Dresden aus "Unterschiedliche Krümmer für KR51"
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ZitatRohr bewaffnen und selbst Hand anlegen
:DVon Zweiradservice- Dresden aus "Unterschiedliche Krümmer für KR51"
lg fuenfzigccm
Offroadfreak hat sich einen Duden gekauft....
Und? Schon eingebaut?
</mantawitze>
Und? Schon eingebaut?
</mantawitze>
Ein Echter Klassiker
also ich glaube beim Offroadfreak passt der DUDEN einfach nicht,da ist der Abstand zu klein...
Und? Schon eingebaut?
</mantawitze>
Bestes Zitat des Tages! Schon eingebaut!
Unser Freund aus polen, schrott, kann besser Deutsch als offroadfreak ist mir so aufgefallen!
Und? Schon eingebaut?
</mantawitze>
Herrlich
Unser Freund aus polen, schrott, kann besser Deutsch als offroadfreak ist mir so aufgefallen!
Und wie du Recht hast
Wenn er Legastheniker wäre hätte ich damit keine Probleme,aber wenn man sich gar keine Mühe gibt und alle ignoriert...
tztz...
Ich weiß nicht, wo euer Problem ist. Letztenendes scheint es ihm wenigstens nicht vollständig an technischer Kompetenz zu mangeln und er gibt sich Mühe bei dem was er tut. So schlimm, dass mensch solchen Terz darum fabrizieren sollte, schreibt er nun wirklich nicht bzw. es gibt noch sehr viel schlimmere. Seid doch froh, dass er nur die Syntax und Interpunktion etwas zerschrammelt und nicht seine Fahrzeuge.
ganz ehrlich das hab ich eben auch gedacht..
ZitatEs kann doch sein, dass eine Zündkerze unter Kompression keinen richtigen Funken liefert.... Und das findet man heraus, wenn man eine Zündkerze in den Zylinder schraubt. wie gewohnt. Und eine andere in den Kerzenstecker steckt und diese dann an die masse hält.
Das ja der Brüller...
Ick kann nicht mehr. Die Sachen dafür waren ja schon so gut.
LG Tony
Zitatdas viedeo war leider nur 10 min drin nachdem es gelöscht wurde
Vom Scootertuner in Tibiakopffraktur nach Übungssunfall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!