Hi,
Habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen muss schon sagen respekt.
Wird wirklich wieder ne schicke Enduro. Das Lackset sieht auch sehr nice aus.
ich bin mal gespannt wie es komplett aussieht.
Gruß webo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen muss schon sagen respekt.
Wird wirklich wieder ne schicke Enduro. Das Lackset sieht auch sehr nice aus.
ich bin mal gespannt wie es komplett aussieht.
Gruß webo
echt toll bis jetzt!
hast du bei deinem herzkasten auch weiße einschübe dazu?
hab auch einen 85er von bft machen lassen...aber kann ich erst nächste woche auspacken und verbauen.
vorallem sein luffiumbau hat mich gereizt...da muss man nämlich nicht den herzkasten zerstören....
vorallem sein luffiumbau hat mich gereizt...da muss man nämlich nicht den herzkasten zerstören....
Wie baut er den denn ohne löcher? Gibt es bilder dazu?
Gruß Ricky
bin mal gespannt wasß er mir schreibt,
gibt es für den Weißen Herzkasten überhaupt weiße Einschübe?
Gruß
Maik
gibt es für den Weißen Herzkasten überhaupt weiße Einschübe?
Hab ich noch nie gesehen bzw. gehabt.
Also ich denke eher nicht.
Wenn du daher die schwarzen nehmen müsstest passen sie aber wieder nicht ins Bild also wird dir nix anderes übrig bleiben als schwarze zu lackieren.
bin mir auch sicher das es keine weißen gibt. bei meiner anderen S51 ist ja auch ein weißer Herzkasten dran (ori) und da waren auch die schwarzen Einschübe drin. Mal sehen was ich da machen werde.
Erstmal freu ich mich noch nen bisschen über mein Lackset, das gefällt mir nämlich Saugut ![]()
was hast für das lacken bezahlt
schade, das bestätigt meine vermutung immer mehr mit den einschüben....
dann also doch welche aus metall bauen und lacken....
danke für die antworten ![]()
des stimmt, die weißen hatten zumindst am Anfang weiße Metalleinschübe, irgendwo fliegt bei mir noch einer rum aber den brauch ich selbst
Sehr schick ![]()
Gelackt hat das mein Cousin, dafür hab ich in mal 2 Mopeds repariert und was geschweisst
sonst wäre es glaube ich etwas teurer, hab die Teile ja auch vorher strahlen lassen. Dann halt kompletter Lackaufbau. Der Farbcode ist für Inetressierte übrigens OPEL 157
Ich denke auch das ich die Einschübe lackieren werde...
Gruß
Maik
Wie baut er den denn ohne löcher? Gibt es bilder dazu?
Gruß Ricky
Was hat es denn nun mit dem Umbau auf sich? Mir fällt da nur ein den Seitendeckel einen Schlitz weit offen stehen zu lassen, indem man in das Kunstoffgewinde des Herzkastens eine Gewindestange einschraubt und mit einer Mutter kontert sodas der Deckel nicht ganz schließt. Danach einfach mit einer Weiteren Mutter den Seitendeckel befestigen...
Grüss dich
Dein neu bau gefällt mir richig gut bin mal gespannt wenn es fertig ist.
Ich mach auch so einen umbau nur auf s51b.
Weist du schon welchen farb ton du für die schutzbleche nimmst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!