Schwalbe legal tiefer bekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schuhe mit Plato Sohle ist auch ne möglichkeit.Oder ein SR50 ist zierlicher und schneller wie die Schwalbe.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• das mit den schneller stell ich mal ganz offiziell in Frage! alles einstellungssache! außerdem fährt sich der sr50 wegen den kleinen rädern teils sehr bescheiden!

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• welcher sr50 ist legal schneller als ne schwalbe? und zierlicher ist er auch nicht wenns um das problem "beine breit machen" geht ....
    ich würde an deiner stelle die original stoßdämpfer kürzen .. dadurch kannste ne menge machen und es sieht so aus als gehörte es so ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• @ Lukas_4/1: Gut aussehen tut es wirklich aber wie gesagt es sollte komplett legal sein. Will ja nicht das sie Ärger bekommt sollte mal was passieren.

Wir messen die Tage nochmal genau nach wie wie viele Zentimeter genau fehlen.

Wenn ein Fuß aufsetzt reicht es ja. Mal sehen was das "Stullenbrett" bewirkt und was der Mann in Blau sagt.

Einmal editiert, zuletzt von Manji2k ()

• Also mit dem Stullenbrett meine ich wirklich eine selbstgebaute Sitzbank. Das trägt dir dann auch der TÜV ein (Einsitzer)
    Hier mal ein Bild...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Alles klar, nach dem wir heute mal alles zerlegt und nachgemessen haben kam raus das jemand in den Rahmen der 1er Schwalbe vorne und hinten jeweils die Hydraulischen Stoßdämpfer der 2er Schwalbe für hinten eingebaut hat.
    Jetzt ist klar warum der Vogel abhebt :biggrin: Wundert mich wie derjenige die da reinbekommen hat..

• ich bin grade über diesen alten Thread gestolpert...

Zum Thema "Schwalbe legal tiefer bekommen" wurde z.B. vorgeschlagen Stoßdämpfer (kürzere) anderer Fahrzeuge zu nehmen. Ich hatte mich da auch schon umgesehen und folgende Typen ausfindig gemacht:

http://cgi.ebay.de/Piaggio-Ves…teile&hash=item3cad8119cf

Sind die hinteren eines Piaggio und ca. 28cm lang. Also schon mal 4cm weniger als die originalen der Schwalben und eben ohne Federn absägen usw.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!