Hi!
Ich möchte mir morgen ein neues handy zulegen. Ich bin jetzt an zwei handys dran. Das eine wäre das Nokia 5230 das für 130€ neu unschlagbare Funktionen bietet. Allerdings fehlt mir das WLAN um zuhause auf den PC verzichten zu können. Zwar habe ich bereits eine billige Internet Flat, aber die ist nicht ganz so flott wie unser DSL ![]()
So, jetzt habe ich herausgefunden das das Nokia 5800 sozusagen das Vorbild war und das 5230 eine abgespeckte version ist. Das 5800 kann alles im grunde genommen besser und ist anscheinend nicht viel teurer. Jetzt habe ich aber das problem das ich keine Ahnung habe woher ich das 5800 herbekomme. Ich habe zwei Elektromärkte hier, den Saturn und den Expert.
Bei beiden finde ich im Net allerdings das Nokia 5800 nicht.
Meine frage ist eigentlich recht simpel wie finde ich heraus ob einer der beiden märkte das Handy hat?
Die Frage ist nur deshalb so wichtig weil meine Eltern morgen früh zum Aldi fahren und 3 Nokia 5230 kaufen möchten. Ich will aber wie erwähnt die WLAN funktion und zu besagten Märkten komme ich erst gegen Abend =(
Btw wieviel kostet zur Zeit ein 5800 beim Saturn zB? ich wäre bereit 180€ auszugeben kommt das hin?