Nächste Saison DUO :) Mein Neuerwerb:)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo,endlich bin ich durch zufall und glück auch stolzer Besitzer eines Dreirades und das sogar relativ günstig:)

Durch nen Tip eines Kumpels aus nem Nachbardorf bin ich auf das gute Stück gekommen.
    Nen alter gehbehinderter Mann der das Duo bis zur Wende fuhr war neulich verstorben und
    sein Schwiegersohn veräußerte seinen Besitz bzw machte sein Haus leer...
    Das Duo stand tatsächlich seit der Wende unter ner alten Nva-plane im Anbau der Waschküche trocken und warm.
    Der Verkäufer meinte der alte hätte es gehütet wie seinen Augapfel sieht man wahrlich am zustand(keine Dellen minimale
    Kratzer,kein Rost an der Speichen, Plane wie Sitze nicht Rissig ABSOLUTER ORIZUSTAND)

Was ich damit mache steht noch nicht so ganz fest,auf jeden Fall komplette Motorregenaration,polieren,pflegen,felgen wie speichen aufarbeiten und aus dem Orizustand nen Traumzustand machen denke das es dazu ne echt gute basis hat..

Das schlimme is ein Duo nimmt nun mal echt mehr Platz weg wie ich dachte..

Anbei die Bilder nach der Abholung.
    Comments wilkommen:)

Einmal editiert, zuletzt von Richsoem ()

• ich spreche ungern über preise aber ich hatte das gefühl der werte Herr hatte keinerlei Ahnung was Duos wert sind :rolleyes:

• das werde ich machen ganz sicher man muss so ein Duo echt erstma live sehen das kommt noch 10ma besser als auf Fotos absolut abgespaced ich freu mich auf die neue Saison

• Moin
    Wir hatten ja heute schonmal über das duo geschrieben ;)
    wie ich dir schon geschrieben habe echt schickes Teil und nen guten Kauf haste da gemacht ;)
    Glückwunsch nochmal und lass dich zur nächsten saison mal damit sehen .

Grüße

• Schönes Duo, schöner Zustand!

Was ich damit mache steht noch nicht so ganz fest,auf jeden Fall komplette Motorregenaration,polieren,pflegen,felgen wie speichen aufarbeiten und aus dem Orizustand nen Traumzustand machen denke das es dazu ne echt gute basis hat..

Wie sieht Dein "Traumzustand" aus? 120ccm-BigBore, tieferlegen, Überollbügel dran und den dann demnächst mal testen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!