günstige Reifen hamburger Reifen GmbH

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    auf der Suche nach Winterreifen bin ich auf die Hamburger Reifen GmbH gestossen.
    hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem Händler?
    Sein Angebot kam mir recht billig vor!
    So ca. 65€ inkl Versand für 2x k42 m+s Heidenau
    Oder gibts da billigere anbieter?

mööööp

• http://www.mein-motorradreifen.de/ meinst du, oder?
    Ich sags mal so, der Shop scheint auf den ersten Blick recht seriös.
    Impressum mit allem drum und dran ist ebenfalls vorhanden.

//Hier// wird zum Beispiel ziemlich weit unten die Seite empfohlen.

Was mich allerdings stutzig macht, sind drei Fakten:
    1. Man findet im Web keinerlei Erfahrungen zum Shop.
    2. Die "Kundenmeinungen" auf der HP sind durchgehend 5, zT auch 4 Sterne ... Pessimisten, die schlechtere Bewertungen geben gibt es bekanntermaßen allerdings immer
    3. Ein K42 M+S für glatte 32€? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen verglichen zu anderen Shops^^ Da sind die ja größtenteils jenseits der 40€ Grenze zu haben. (Bei der Ostoase übrigens atm noch 2 Stück auf Lager für je 39,99€ :thumbup: )

• OK, da er dort auch nicht wirklich mehr kostet, wird das schon rechtens sein :D

• Ich kenn den Händler auch nicht, aber er bittet ja Paypal an, worüber ich es jetzt gemacht habe, dementsprechend kann man ja auch auf nummer sicher gehen. ;)

mal schauen wann die winterpellen kommen dan brauch es nr noch zu schneien hier mit er sich lohnt und schon ist alles frutti :D

ich bin erst mal wech ;)

• ich hab mir eben auch gedacht das der Shop recht seriös ist und habe mich dann gleich mal umgeschaut nach Bewertungen aber nichts gefunden.
    Hat man bei PayPal wohl jetzt auch einen Käuferschutz ausserhalb von Ebay?
    Gruss

mööööp

• Keine schlechten Bewertungen kann auch bedeuten das es bisher keine Probleme gab, wenn alles gut gelaufen ist bedankt man sich in der Regel auch nicht stundenlang sondern ist einfach zufrieden und gut.

Die Preise sind ok, ich kenne den EK und da kann man das schon machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!