ne frage ich will am wochenende einen ölwechseln durchführen also die frage ist welches öl ich am besten nehmen soll was bei der tankstelle erhältlich ist
lg monroe freu emich auf antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne frage ich will am wochenende einen ölwechseln durchführen also die frage ist welches öl ich am besten nehmen soll was bei der tankstelle erhältlich ist
lg monroe freu emich auf antworten
Ich würde nicht zwingend ein Öl nehmen was es an der Tanke gibt.
Ansonsten SUCHE BENUTZEN!!!
das wollte ich eig. nicht hören als antwort, hast zwar recht aber ich finde grade nix passendes also wäre es net den typ von dem motoröl hin zu schreiben, danke
lg monroe
Tja wenn man Motoröl in der Suche eingibt wird man auch nicht sonderlich viel finden
Wenn man aber nach dem was man will sucht, findet man gleich viel mehr:
Grüße Georg
ADDINOL GL 80 W, das ist das richtige, ist an der schwalbe eig. ein ölmessstab dran wo man das öl einfüllt?????
ich habe gelesen das 400 ml rein sollen
ADDINOL GL 80 W, das ist das richtige, ist an der schwalbe eig. ein ölmessstab dran wo man das öl einfüllt?????
ich habe gelesen das 400 ml rein sollen
da ist ne schraube zum einfüllenund ölmessstab giebt es nicht
mfg s50b2e
oke das ist doch die große schraube oben aufen motorblock oder ???
lg monroe
In Motor Nr. 2 kommen übrigends 500ml, keine 400 rein
(ich fahre Shell Advance Gear EP 80W GL4, und bin zufrieden damit :3
gibt's z.B. bei Polo für 8-9€/l)
In Motor Nr. 2 kommen übrigends 500ml, keine 400 rein
(ich fahre Shell Advance Gear EP 80W GL4, und bin zufrieden damit :3
gibt's z.B. bei Polo für 8-9€/l)
das weis ich nur es heißt nis wenn den fahrzeug typ weiß deswegen hab ich des mit bilder gemacht !
weil vorbesitzer kann ja andere motoren verbaut haben !
mfg s50b2e
also ich habe noch den alten gebläsemotor, der kleine deckel mit 2 schrauben bist du dir sicher ???
lg monroe
freue mich auf antworten
Du kannst ihm glauben, bei dem alten Motor wird das Öl dort eingefüllt.
Kleiner Deckel ab, Öl rein, Deckel wieder drauf.
Ich würde im übrigen nur 450ml auffüllen, da niemals alles rauskommt beim Ablassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!