Mal was zum Nachdenken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, manchmal sind echt nur Klappspaten im Auto unterwegs, was aber meistens daran liegt, dass die keine Zweiradfahrer sind wie wir.... :rolleyes: Letztens hätte ich dem einen fast an die Scheibe klopfen können, so nah hat der überholt, ja wie gesagt, manche Autofahrer sollten das hier mal lesen...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Ich find die Geschichte gut! Und die Zeit investiere ich gerne, um mir das einmal durchzulesen und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Mit dem Auto fahre ich selten zu schnell. Mit dem Moped auch nicht viel mehr. Beim Überholen mit dem Auto bin ich besonders bei Radfahrern, Kindern und Mopeds sehr vorsichtig weil ich die Situation gut kenne mit zitternden Knien auf dem Moped zu fahren mit 60 und trotzdem innerorts überholt zu werden!
    Tolle Geschichte, sollte man sich einmal in der Woche vor Augen halten!

• Das Problem ist wie ich denke halt nur das zwar viele von uns hier auch Autofahrer sind aber die meisten lesen das zwar aber morgen ist das auch schon wieder vergessen. Ich selber fahre nicht nur Moped, sondern auch Auto und mein Arbeitsgerät is nen Skania G420 . Nen Sattelschlepper mit 420 Pferde. Und einem Esel. Jetzt schweife ich aber ab. :rolleyes:

Sehe das selber fast jeden Tag auf der Straße und wenn man in nem LKW unterwegs ist ist manchmal halt doch so ne Situation wo man bei Mopedfahrern sowie auch Autofahrern nur den Kopf schüttelt oder man den Kackstift schon fast gucken lässt. Schlimm ist es besonders wenn man so um die 30 Tonnen Betonbruch hinten drauf hat und dann auch noch unter Zeitdruck steht.

Daher mein Gedanke das es einfach mal schön wäre wenn sich der normale Verkehrsteilnehmer nen bisschen besser anpassen würde und was wichtiger wäre ist Vorrausschauend fahren !!!

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• ja, das wär schön, siehe Paragraph 1 STVO.... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Ein entgegenkomemnder Autofahrer überholt in der 30er Zone das nach den Vehrkersregeln richtig fahrende Fahrzeug, übersieht mich und ich flieg nurnoch in den Seitengraben.

Augen auf im Straßenverkehr!!! Diese Schilder am Straßenrand haben was zu bedeuten...

• Ich fahre selber Auto und natürlich auch Moped. Meiner Meinung nach sollte sich das JEDER vor Fahrt antritt mal drüber nach denken. Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Jenau.

Eben auffer Autobahn:

Ich fahre mit PKW so 88 km/h, dachte mir, dass das die gute Geschwindigkeit für die rechte Spur ist. Wollte wegen Schnee und Eis nicht so schnell fahren.

Kommt mir nen LKW immer näher. Ich konnte dann im Rückspiegel das Reifenprofil erkennen. Geschätzte 3m.

BEI FAST 90Km/h

Ich hätte den Arsch am Liebsten aufs Maul gehaun.

Wäre er nicht Pole gewesen gäbe es ne Anzeige, aber ich bezweifel, dass das Verfahren wirklich bis nach Polen ginge....

Aber der Typ hat echt aufs Schärfste mein Leben riskiert.... :_shoot:

• Augen auf im Straßenverkehr!!! Diese Schilder am Straßenrand haben was zu bedeuten...

Eben, nur hält sich nicht jeder daran.. :g_nono:

• Tony91: und warscheinlich nicht nur deins. Traurig wenn man manchmal die anderen beim Fahren beobachtet. Die einem sterben hinterm Steuer und die anderen übertreibens grenzenlos. Mfg

[align=center]

• kumpel von mir war bei nem unfall ersthelfer die frau die telefoniert hat und beim abbiegen den entgegenkommenden übersehen hat is jetz querschnittsgelähmt...
    iwie schon krass
    mimt moped wurde ich erst 2 mal wirklich bedrängt
    einmal hat mich eine frau überhohlt auf freier landstraße ich war mit 70 unterwegs und in 500 metern wär ne ortschaft gekommen mit vielen kurven( ich liebe die ortschaft:D)
    ich fahr ganz normal ok ein bisschen mittig aber ich dacht mir nichts da es ja nur noch 500 meter bis zur 50er zone waren
    sie hupt mich an und bis ich reagieren konnte stand sie neben mir und hat vol rübergezogen durch ne vollbremsung und nem spiegelkontackt am ortschild konnte ich die ganze aktion von ihr ohne schaden vorübergehen lassen aber da fehlten nur maximal 5 cm dann wär ich gelegen.....
    danach is sie mit 30 durch die kurvenreiche ortschaft getuckert und hat mich im rückspiegel angesehen und eine geste gemacht von wegen " kann ich doch nix daüfr dass ich dich anjup und fast von der straße fahr"
    sie hat dann mienen mittelfinger gesehn da konnt ich nich anders .
    konnt da iwie ned anders wenn ich den mittelfinger ned gezeigt hätte hätt ich mirs nummernschild gemerkt und es hätt ne anzeige gegeben wegen gefährlichen eingriffes in dern straßenverkehr..
    sowas regt mich auf..

• Bei vor gibt er leider zu hauf Leute die einem vom Moped schieben wollen. Ich wollte mir schon oft nen Schraubenzieher an den lenker kleben. Mfg

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!